PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.3.3

Reijo1951
27.03.2015, 20:41
Hallo,

vor 2 Stunden ein neues Plugin erhalten 3.3.3

hat schon einer die HÖRPROBE vollzogen?

gruss Reiner

Franz
28.03.2015, 00:05
Hallo Reiner,

hab eben mal 2 Stunden damit gehört und bin mächtig begeistert. Stimmen kommen noch überzeugender, echter als es vorher schon war, man spürt regelrecht die Energie, die selbst in den Feinheiten steckt. Ganz famose Räumlichkeit in den Aufnahmen, sofern diese sie hergeben, wunderbare Tiefenstaffelung. Hab eben die "Oh Mercy" von Bob Dylan gehört, die ich sehr gut im Ohr habe. So wie eben hab ich die noch nie zu hören bekommen. Erstes Fazit meinerseits: Tolle Arbeit von Dans Team. Ich bin richtig froh, auf das Konzept von La Rosita gesetzt zu haben. Dan entwickelt permanent die Geschichte weiter - und das im besten Sinne der Musik. Jedenfalls für meine Ohren. Dank an Dan + Team.

Eusebius
28.03.2015, 08:58
Habe es aufgespielt.
Derzeit aber wenig Zeit.
Also später.

Andi30
28.03.2015, 09:40
Moin @all,

ich kann Franz nur zustimmen, absolut Topklang mit der 3.3.3.

Wieder eine Meisterleistung von Dan + seinem Team.

Viele Grüße

Andi30

Eusebius
28.03.2015, 16:02
Ja, es klingt noch besser!

Noch "analoger", noch verzerrungsärmer, noch natürlicher - hörbar vor allem wenn Stimmen richtig aufdrehen wie z.b. Dietrich Fischer-Dieskau im Schubert-Lied "Du bist die Ruh" bei der Zeile "Dies Augenzelt allein erhellt".

Weiteres Beispiel: Die Trompete von Louis Armstrong in "I was doing all right" in "Louis Armstong meets Oscar Peterson" klingt noch sauberer.

Phänomenal!

Auch klinkt sich das Plugin beim Start von iTunes nun schneller ein.
Beim Vorläufer drehte jedesmal sekundenlang das bunte Scheibchen.
Jetzt geht es ruckzuck los.

Franz
28.03.2015, 18:25
Ja, das neue plug bedeutet wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Nach einigen Stunden des Hörens damit habe ich auch den Eindruck, als sei der Grundtonbereich noch substanzieller geworden, feinste Details kommen mit ungeahnter Energie an das Ohr des Hörers und erzeugen ein ganz starkes Gefühl von "Echtheit".

Ein anderes Gefühl ist, als ob quasi ein unsichtbarer "Platzanweiser" jedem Instrument und Stimme den ihm angestammten Platz zuweisen würde. Man kann die Zuordnung geradezu mit Händen greifen. Tole Arbeit von Dan mit seinem Team. Der Mann hat ein feinsinniges muskalisches Gespür, chapeau.

Reijo1951
28.03.2015, 19:36
habe auch mal ne Stunde gehört.

Die Stimmen stehen wie gemauert und geerdet im Raum.

Die Musik umhüllt das ganze wie ein geisterhafter Zauber.

Ich könnte stundenlang zuhören.

Wahrhaft GÖTTLICH !!!!!

gruss Reiner

Reijo1951
01.04.2015, 18:53
heute gab es wieder ein neues PlugIn.
Was könnte sich geändert haben?

gruss Reiner

mainhattener
01.04.2015, 19:32
Das Plug in von heute ist das echte 3.3.3, die vermeintlich neue Version vom 27.3. war das alte Plug in mit neuem Namen.

Das hat man beim Hören doch sofort gemerkt.

claus B
01.04.2015, 21:36
Rainer,

lass Dir von dem Frankfurter nichts erzählen, der Sack ist noch auf dem 1. April Modus:boxing::boxing::boxing::boxing:

RillenZebra
01.04.2015, 21:42
Das Plug in von heute ist das echte 3.3.3, die vermeintlich neue Version vom 27.3. war das alte Plug in mit neuem Namen.

Das heißt, die den Klang in seiner feineren Substanz verbesserte Darstellung, lässt sich jetzt in Nachhinein alleine und nur auf die Variation seiner Bezeichnung zurückführen?

Alte Version mit neuem Namen = verbesserte Klang Abbildung?
Das gefällt mir nun sehr! Ich bin ja schon immer der Meinung, das der Glaube Berge versetzen kann.

In den Momenten einsetzender Ernüchterung keinesfall aus der Reserve locken lassen!

:welcoming:

Reijo1951
02.04.2015, 06:02

Hatte aber für SOFORT keine Zeit !!!!!!
:biggrin-new:Könnte ich aber heute mal nachholen:listening_headphone

Gruss Reiner

mainhattener
02.04.2015, 06:47
... ich war auch verwundert, warum das neue Plug In, das ich natürlich wieder sehr empfehlen kann ein zweites mal in meinem Briefkasten auftauchte.

Eusebius
02.04.2015, 11:58
Plugin ist mit der ersten Aussendung identisch.
Zweite Mail mit 3.3.3. war eine Fehlaussendung.
Man arbeitet derzeit an der homepage.

xuser
02.04.2015, 17:57
Ist es nun ein Aprilscherz oder keiner? :)

Eusebius
02.04.2015, 18:22
Es ist keiner!
Es war schlicht ein Versehen!

Eusebius
02.04.2015, 20:38
Nochmal in aller Ruhe für die, die etwas länger mit dem Verstehen brauchen (auch in anderen Foren):

Das Plugin 3.3.3. vom 27. 3. ist neu.
Die Klangverbesserung ist - wie ich schrieb - sofort hörbar.

Die erneute Aussendung des 3.3.3. vom 1.4. geschah aus Versehen.
Dieses erneut verschickte Plugin 3.3.3. ist - wie seine Bezeichnung schon sagt - mit dem am 27.3. völlig identisch.
Darum klingt es auch gleich gut.

Jetzt darf sich weiter amüsieren, wer denn nichts besseres zu tun hat.

Franz
02.04.2015, 21:22
Rainer,

die Erklärung für die Lästermäuler ist überflüssig, die raffen das ohnehin nicht. Was die da wieder munter drauflosspekulieren ist ein Ausweis ihrer Intelligenz. Lesen und verstehen, was jemand schreibt, überfordert dort die meisten. Das ist immer wieder zu bestaunen.

Sir Tom
03.04.2015, 11:40
Es gibt ein Bugfix, gerade die allerneuste Version des plugins angekommen...

Dear All

Sorry for our mistake, We work on the server at the moment.

Plugin called 3.3.3.px is a work version including importants bugs.
The right last absolutely bug free is the 3.3.3.es (http://3.3.3.es/)

You ALL have to download and re-install plugin version 3.3.3.es (http://3.3.3.es/) from the following link.

Rosita Plugin PI Elite Edition 3.3.3.es.dmg (http://rosita.seeter.fr/dmg/Rosita%20Plugin%20PI%20Elite%20Edition%203.3.3.es. dmg)

Sorry for troubles and… Enjoy ;-)
Kindest regards
Dan

:listening_headphone

Franz
03.04.2015, 13:42
Mein mir per e-mail zugestelltes plug in vom 27.3. war bereits das 3.3.3.es. Es läuft seitdem auch ohne jedes Problem. Irgendwie scheint da beim Versand einiges durcheinander gekommen zu sein. Aber gut, daß Dan darüber offen informiert.