PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie für La Rosita Geräte

claus B
19.08.2015, 18:23
noch eine Info

die Garantie für alle La Rosita Elektronik Produkte:

Streamer,Vorstufe,Vollverstärker und Endstufen beträgt ab sofort 5 Jahre.

Diese wird auch auf die alten Geräte angerechnet!(War vorher drei Jahre)

Die Garantie für die Lautsprecher beträgt 10 Jahre.

Franz
19.08.2015, 18:27
Freut einen, das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Andi30
20.08.2015, 10:19
Moin Claus,

das finde ich auch super, vor allem das es auch für die älteren Geräte rückwirkend gilt, danke an Dan.

Wie ist das denn mit dem Upgrade, da gibt es doch bestimmt auch Garantie drauf oder?

VG Andi30

Sir Tom
20.08.2015, 12:02
Super! Sehr kundenfreundlich!!!

claus B
20.08.2015, 13:05
Wie ist das denn mit dem Upgrade, da gibt es doch bestimmt auch Garantie drauf oder?

Für alle La Rosita Benutzer, die Ihre Geräte auf den neuesten Stand gebracht haben oder noch bringen werden, gibt es eine neue Garantie von 5 Jahren!!!!!!!

Sir Tom
20.08.2015, 18:12
Wow! Ein sehr großzügiges und kundenfreundliches Angebot!!! Finde ich toll! :loyal:

RillenZebra
20.08.2015, 18:42
Super! Sehr kundenfreundlich!!!

Wow! Ein sehr großzügiges und kundenfreundliches Angebot!!! Finde ich toll! :loyal:
5 Jahre !
Unfassbarer Zeitraum.

Mein Bryston Kopfhörer Verstärker soll sogar 20 Jahre Garantie haben ?

Sir Tom
20.08.2015, 18:51
Gesetzliche Gewährleistung ist zwei Jahre, da sind fünf schon mal deutlich drüber; wenn die fünf bei Upgrades draufgeschlagen werden, können dann (theoretisch) 10 Jahre Gewährleistung draus werden. DAS finde ich einfach mal toll, wenn das ein Hersteller anbietet und zwar ohne wenn und aber. Wenn so eine Edelschmiede wie Bryston jetzt sogar 20 Jahre anbietet, Glückwunsch! Das ist natürlich nochmals besser... Hätte das mal CEC gemacht, dann hätteste jetzt einen funktionierenden CD Player... Also nicht gleich mosern, nur weil andere das noch kundenfreundlicher machen, sondern einfach mal einen guten Zug einen guten Zug nennen.

Also ich bleib dabei: Super Sache, Dan! :loyal:

RillenZebra
20.08.2015, 20:13
...Wenn so eine Edelschmiede wie Bryston jetzt sogar 20 Jahre anbietet ...
Soweit ich weiss bieten die das schon seit Jahren an. Ich war mal unsicher welche Endstufe ich mir zulegen könnte und damals wollte man mich schon mit dem Argument der 20 Jahre zum Kauf verführen. Es ist dann aber Audionet geworden.

Andi30
20.08.2015, 20:41
Moin Claus,

ich verstehe das aber richtig, dass auch die älteren Geräte ohne Update rückwirkend die 5 Jahre Garantie bekommen haben oder?

VG Andi30

Sir Tom
20.08.2015, 22:48
Soweit ich weiss bieten die das schon seit Jahren an. Ich war mal unsicher welche Endstufe ich mir zulegen könnte und damals wollte man mich schon mit dem Argument der 20 Jahre zum Kauf verführen. Es ist dann aber Audionet geworden.

Zwanzig Jahre finde ich schon ein Wort! Hab Bryston bislang nur auf dem Papier gesehen, leider noch nie gehört, aber gefallen tun sie mir schon und bislang hörte ich nur begeisterndes.... :angel:

claus B
20.08.2015, 22:51
Hi Andi,

wenn ein altes Gerät drei Jahre alt ist, dann hat es jetzt noch zwei Jahre Garantie!

Ist das jetzt ein Gerät XXX und wird ein Upgrade gemacht, dann gibt es eine neue Garantie von 5 Jahren!

Andi30
21.08.2015, 08:58
Moin Claus,

super, genauso hatte ich es auch verstanden.

Wird es dazu etwas schriftliches von Dan geben? (Bitte nich falsch verstehen, ich glaube Dir)

VG Andi30

claus B
21.08.2015, 17:36
Hi Andi

Wird es dazu etwas schriftliches von Dan geben? (Bitte nich falsch verstehen, ich glaube Dir)

das wird es!