PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde es tun!!! Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claus B
15.05.2016, 10:15
Ich habe ja schon lange überlegt, das ich meine Leidenschaft für das "Grillen" zu einen Nebenerwerb ausbaue!!!!!!!

Aufgrund der gestrigen Beleidigungen, werde ich dies demnächst in die Tat umsetzen.

Ich werde Grillkurse für Fortgeschrittene anbieten!!!

27653

RillenZebra
15.05.2016, 10:25

Das ist sicher eine gute Geschäftsidee.

--> https://www.google.de/search?q=Grillkurse&client=tablet-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

MrFloyd
15.05.2016, 10:32
Hallo Claus,
das ist eine gute Idee. Wer ist den der Instruktor bei denen Grillkursen und was sollen sie kosten.
Für mich wäre das eher nix, mein Level ist da doch schon ein wenig zu hoch. frechfrech

Gruß
Euer König

claus B
15.05.2016, 10:34
Es kann nur einen geben, du Pfeife.

Die Grillkurse gebe ich persönlich:boxing::boxing::boxing::boxing::boxing:

MrFloyd
15.05.2016, 10:38
Oh, das hätte ich nun nicht gedacht.

2765427654276542765427654

Gruß
Euer König

Nick Dollard
15.05.2016, 10:43
das hört sich doch schon mal gut an.
da gibts dann sicher Wampe voll für lau.
Weil - der Schnupperkurs ist ja wohl erstmal kosten los.

OK Duck und wech..............

RillenZebra
15.05.2016, 10:54
Gibt's denn auch Toast Hawaii ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Toast_Hawaii?wprov=sfla1

http://www.kulturteil.ch/wp-content/uploads/2010/12/toast_hawaii.jpg

claus B
15.05.2016, 10:55
Von wegen umsonst, das ist mir schnuppe:mad-new::mad-new::mad-new::mad-new::mad-new::mad-new:

MrFloyd
15.05.2016, 10:56
Da es unser Herr Bücha nun mal selber macht wird es diesen schönen Toast Hawaii bestimmt geben.

Was soll er auch sonst mehr auf der Pfanne haben?

Gruß
Euer König

de Maggus
15.05.2016, 11:33
Ich habe ja schon lange überlegt, das ich meine Leidenschaft für das "Grillen" zu einen Nebenerwerb ausbaue!!!!!!!

Aufgrund der gestrigen Beleidigungen, werde ich dies demnächst in die Tat umsetzen.

27653

Ah ja. Die Münchner "Pleiten, Pech und Pannen" Serie wird mit Vorsatz in Taunusstein fortgesetzt :biggrin-new:frech:hororr::hopelessness:
Ich bin gespannt :)

Oldie-Werner
15.05.2016, 11:50
Hi Maggus das kann niemals gut gehen,bei zwei Grill's ist der Herr Bücha überfordert.Normal müste er vier Arme haben.😣😣😣

Der Oldie.....

chris feickert
15.05.2016, 13:28
Gude Maggus,

Ah ja. Die Münchner "Pleiten, Pech und Pannen" Serie wird mit Vorsatz in Taunusstein fortgesetzt :biggrin-new:frech:hororr::hopelessness:
Ich bin gespannt :)
ich arbeite schon am kommenden Trailer: "Wer den Tod nicht scheut..." - oder - "weshalb wird mir auf einmal so komis..?"

Gruß vom Chris

chris feickert
15.05.2016, 13:30
Gud Oldie,

Hi Maggus das kann niemals gut gehen,bei zwei Grill's ist der Herr Bücha überfordert.Normal müste er vier Arme haben.

Der Oldie.....
zwei Arme würden schon reichen - wenn man nur wüsste, wie selbige in welcher Reihenfolge einzusetzen sind...

Das wird ein böses Ende nehmen, das sehe ich schon kommen.

Gruß vom Chris

RillenZebra
15.05.2016, 16:29
Claus, wann ist endlich der Grill soweit ... ich habe Hunger.

http://media.nu.nl/m/lv2x0nvaj4fc_wd640.jpg

Peter
15.05.2016, 19:32

27653

Lektion 1:

"Lerne deinen eigenen Namen zu grillen!" 27667

RillenZebra
15.05.2016, 20:22
Lektion 1: "Lerne deinen eigenen Namen zu grillen!" 27667

... da möchte ich auch mitmachen !
Das wäre Spitze!

P.S. Hast Du den Herrn Bücher seinen Namen auch schon mal tanzen sehen können ...?

Peter
15.05.2016, 20:29
P.S. Hast Du den Herrn Bücher seinen Namen auch schon mal tanzen sehen können ...?

Nein, das blieb mir zum Glück erspart.

Ich würde es auch nicht ertragen!

Meine Augen würden sofort implodieren!:love_heart:

Nick Dollard
15.05.2016, 20:45
Das Rezept stammt vom alten Clemens Wilmenrod.
Der kam mal voll des guten Weingeistes ins Studio (wie eigentlich immer) und man fragte sich watten nu?
Da wurde das Dingens geboren.
Da es zur Zeit der Fresswelle etwas Ausländisches sein mußte und weit weg -
meinte so ein kabelfuzzi nennt es doch einfach Toast Hawai
und so wurde es dann auch gemacht.

war schon ne gute zeit damals.
nur die Moral der Mädels war schlechter.

Gibt's denn auch Toast Hawaii ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Toast_Hawaii?wprov=sfla1

http://www.kulturteil.ch/wp-content/uploads/2010/12/toast_hawaii.jpg

claus B
15.05.2016, 23:58
Ich habe heute gegrillt, Ihr Baunausen:eagerness::eagerness::eagerness:

reinwan1
16.05.2016, 00:05
Und, haben es alle Anwesenden überlebt?

:frog:

Peter
16.05.2016, 01:22
Eisiges Schweigen! 27674

chris feickert
16.05.2016, 02:03
Ähem,

sollten wir die Polizei vorbeischicken, um den Tatort zu überprüfen?

Jetztatabaschnellwech, Gruß,

Chris

Peter
16.05.2016, 10:06
Ich habe heute gegrillt, Ihr Baunausen:eagerness::eagerness::eagerness:

Tageszeitung gibt es heute nicht. Da mach lieber mal Radio an um etwas zu erfahren!

Muß ich mir schon sorgen machen?27677

MrFloyd
16.05.2016, 10:27
Hallo Claus,
was gab es denn schönes, damit ich mich schon mal auf das freuen kann was Du mir so kredenzen wirst. Du als mein Truchsess bist schließlich für mein Wohlbefinden verantwortlich!!
:tongue-new::stupid::tongue-new::stupid:
Gruß
Der König der Tipprunde:love_heart::love_heart:

Oldie-Werner
16.05.2016, 11:25
Königliche Hoheit.

Ihr Untergebener Claus aus Hahn ist ihr Leiblicher Koch ??
Mich wundert das eure Hoheit noch lebt,und nicht an Durchfall
Erkrankt sind.😊😊😊

Der Oldie.....

MrFloyd
16.05.2016, 11:32
Hallo Oldie,
wir sollten nicht so hart ins Gericht (schönes Wortspiel) mit unserem Claus gehen. Wenn ich an die Tajine denke und das tolle Huhn das war echt gut.

Gruß
Der Schalker Tippkönig

claus B
16.05.2016, 12:03
Oldie Du bekommst nichts mehr bei mir zu essen:blue::blue::blue::stupid::stupid::stupid:

Gestern gab es: BBQ- Huhn

27678

ei wo ist es denn?

27679

da liegt es schon, für den Chefs stand schon das Getränk bereit:love_heart::love_heart::love_heart:

Das Huhn wird am Rücken auseinander geschnitten und dann flachgedrückt. Gewürzt habe ich das ganze Salz,Kreuzkümmel,Curry und Paprikapulver, Chili und Rosmarin und etwas Zimt und etwa sechs Esslöffel Olivenöl. Mit der Marinade das Huhn schön und überall bestreichen!

27680

auf dem Grill damit, diesmal war es der Gasgrill, den ich wollte es eigentlich aufd en Watersmoker zubereiten, mit Rauch usw., aber die Chefin sprach ein klares Verbot aus!!!:blue::blue::blue::blue::blue:

27681

Deckel zu und etwa bei 200 Grad anderhalbstunden grillen und deshalb BBQ Huhn, mit einer Apfel,Honig,BBQ Sauce, alle halbe Stunde einpinseln!!

Diese geht sehr einfach: drei Esslöffel, Honig, etwas Apfelsaft und etwas BBQ Sauce nach Wahl verrühren.

27682

dazu gab es ein klassisches ländliche Gericht aus Marokko, deshalb der Zimt am Huhn.

Ein sogennates "Arme -Leute - Essen" als Beilage!!!

Eine Karotten-Kartoffel-Tajine mit Erbsen.

27683

Unseren Gästen hat das ganze sehr gemundet!

27684

MrFloyd
16.05.2016, 12:12
Mensch Claus,
erst dat Huhn für 20 € und dann redest Du von Arme Leute Essen.

Ja wat den nu??

Aber sieht lecker aus!

Gruß
Der Tippkönig:love_heart::love_heart::love_heart:

Ps.:

Unseren Gästen hat das ganze sehr gemundet!

Nun dat weiß man nie so genau, Du weißt ja wegen der Gastfreundschaft.:stupid:

claus B
16.05.2016, 12:13
Sie Pfeife, richtig lesen hilft.... Das bezog sich auf die Gemüse Tajine!!!!!!!!!

Und noch etwas, könnten Sie bitte in meinen Threads, Ihr König der Tipprunde weglassen?:boxing::boxing::boxing::boxing::boxing: :boxing::boxing:

MrFloyd
16.05.2016, 12:15
Ist ja schon gut, Sie Alter Gockel Sie!!!

Und noch etwas, könnten Sie bitte in meinen Threads, Ihr König der Tipprunde weglassen?

Ihr Tipprunden-König

Nick Dollard
16.05.2016, 16:26
das ist ja endlich mal wieder ein löblicher thread.
voller creativer Power und mit einem übermass Genialität gesegnet.
May the force be with you all!

claus B
05.06.2016, 13:09
in meinen Laden in Taunusstein so schön sein, wenn, ja wenn nicht da der Herr Peter und der Herr Magnus wären!!!:boxing::boxing::boxing:

Mit schöner Regelmäßigkeit gehen die beiden mir auf dem Senkel.

Das ganze Gemeckere über meine Kochkünste, aber immer Hunger haben............:mad-new::mad-new::mad-new:

Diesmal spendete der Herr Peter aber etwas...

deshalb erbarmte sich der Claus noch einmal und dieses Kochgerät kam nicht zum Einsatz

27979

sondern dieses hier

27980

was verbirgt sich unter der Haube?

27981

die vom Herrn Peter gestifteten "Wildschwein Bratwürste". :triumphant::triumphant::triumphant::triumphant:

Der Herr Magnus ging mir mit seinen Gemeckere über den Gargrad und die Frage nach der Bräunung der Wurst schwer auf dem Sack!!

Deshalb hätte ich Ihn am liebsten in diesen

27982

gesteckt und auch noch den Schwarzwälder dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag

der Claus

RillenZebra
05.06.2016, 13:17
Ach was möchte ich auch ein wenig meckern ...
Die Wurst im Schinkenmantel
mir knurrt der Magen

.

MrFloyd
05.06.2016, 13:43
Hallo mein bester Herr Bücha,
schauen Sie mal hier.

2798327984

Das Leben kann so schön und einfach sein.

Vor allem lernen Sie hier auch mal wie man richtig gute Wurstaufspießhölzchen schnitzen muss!!

27985

Gruß
Dein beste Kumpel

RillenZebra
05.06.2016, 14:18
Hallo mein bester Herr Bücha,
schauen Sie mal hier.

Das Leben kann so schön und einfach sein.

Vor allem lernen Sie hier auch mal wie man richtig gute Wurstaufspießhölzchen schnitzen muss!!

Gruß
Dein beste Kumpel

Gefährlich! Unbeaufsichtigter Umgang mit einem Messer.

claus B
05.06.2016, 15:06
Herr Schalker,

jetzt sind Sie aus Zufall, auf die älteste Art des Grillens gekommen, dem Spießgrillen:triumphant:

de Maggus
05.06.2016, 15:13
.... beim Herr Büchä so schön sein, wenn, ja wenn die permanent postulierten Grillkochkünste des Vorgenannten nicht so eklatant in Theorie und Praxis voneinander abweichen würden :miserable::triumphant::loyal:frech

*ICHMUSSWEG*

Naja, ich muss zugeben, gestern war's schon deutlich besser als sonst. Lag aber bestimmt nur an Peters Mitbringsel.

Gruß vom Maggus

P.s Peter: Die Worschd war subba :biggrin-new::biggrin-new::biggrin-new:

RillenZebra
05.06.2016, 18:08
Herr Schalker,

jetzt sind Sie aus Zufall, auf die älteste Art des Grillens gekommen, dem Spießgrillen:triumphant:Dann sind die Besucher Deine Spießgesellen ?

claus B
06.06.2016, 18:46
Wenn der Herr Maggus und der Herr Peter ,etwas mehr Stil und Benimm hätten, dann würde ich Sie auch mal zu mir nach Hause, wenn der Claus kocht einladen:adoration::adoration::adoration::adoratio n::adoration:

Aber das haben die beide ja nicht:victorious:

27997

der Claus

reinwan1
06.06.2016, 19:53
Meinem Bruder schenkte ich einen voll bestückten Parat Koffer mit Profiwerkzeugen. Der kann damit bis heute nicht umgehen.

Ja ja, bin schon wech... :victorious: :onthego:

:highly_amused:

Oldie-Werner
06.06.2016, 20:40
Wenn der Herr Maggus und der Herr Peter ,etwas mehr Stil und Benimm hätten, dann würde ich Sie auch mal zu mir nach Hause, wenn der Claus kocht einladen:adoration::adoration::adoration::adoratio n::adoration:

27997

der Claus

Dann kommt der Oldie zum Claus der kann sich benehmen und lecker Kochen.Ist das nicht ein Angebot
😊😊😊

Der Oldie.......

de Maggus
06.06.2016, 21:37

der Claus

MUUUUUHAAAAHAAAAAA

Na das posaunt grade der richtige :hopelessness::hopelessness::hopelessness:
Für's Protokoll: Stil ist NICHT das obere Ende vom Besen und zum Thema Benimm sage ich nur Tischmanieren :triumphant::triumphant::triumphant:

RillenZebra
20.10.2017, 17:23
Es kann nur einen geben, du Pfeife.

Die Grillkurse gebe ich persönlich:boxing::boxing::boxing::boxing::boxing:

es gibt Fleisch ...
Schleswig-Holstein: Wütende Wildschweine attackieren Menschen in der City und stürmen Bank http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/heide--wuetende-wildschweine-verletzen-menschen-und-stuermen-bank-7668614.html