Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TKH

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Delta HD

    von TKH
    Antworten
    4
    Hits
    2.413

    Beitrag anzeigen

    Sorry das ich mich hier anhänge.
    Für La Rosita Alpha R New gibts kein Update, oder?
  2. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    So ist es bei mir auch. Wobei die Latenz bei...

    So ist es bei mir auch. Wobei die Latenz bei Start bei knapp unter 3 sek liegt. Meint ihr das?

    Rainer
  3. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Beitrag anzeigen

    Nun läufts. 2.1 installiert.
    Feine Sache, freut euch. Klingt bei mir einen Tacken sauberer und feiner im Mittenbereich (Stimmen!).

    Rainer
  4. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Dito bei mir. Fehlermeldung. Warten wir mal ab....

    Dito bei mir. Fehlermeldung.
    Warten wir mal ab. Aus den (vor einigen Wochen vermuteten) Hardware Updates ist ja auch noch nix geworden.

    Rainer
  5. Antworten
    291
    Hits
    25.116

    Muss jetzt mal kurz Meldung machen. Claus, Franz...

    Muss jetzt mal kurz Meldung machen. Claus, Franz ihr (und viele andere) stehen nicht allein. Es gibt mehr Menschen mit Verstand wie Ihr als Ihr befürchtet. Wir stehen nicht allein. Lass und von den...
  6. Antworten
    14
    Hits
    4.990

    Und, gibts bitte schon was neues? LG Rainer

    Und, gibts bitte schon was neues?

    LG
    Rainer
  7. Antworten
    291
    Hits
    25.116

    Beitrag anzeigen

    selbstverständlich kann dieser Planet auch 1,2 Milliarden Menschen in Afrika versorgen. Nur müssen dann wir 1. welt Länder aufhören auf Kosten anderer zu leben. Entweder machen wirs freiwillig oder...
  8. Antworten
    291
    Hits
    25.116

    Wahre Worte Franz. Was mich am meisten...

    Wahre Worte Franz.
    Was mich am meisten Verwundert ist die Tatsache, dass manche von uns so tun als wären wir ein Kleinstaat der sich hauptsächlich mit dem herstellen von Milch beschäftigt. Und...
  9. Antworten
    18
    Hits
    4.301

    Beitrag anzeigen

    German Angst weint sich wieder aus.
    Früher war alles besser.
    Sagte schon Opa.
    Obwohl, wenn ich so in die Runde schaue, passt ja...

    Rainer
  10. Thema: upgrade.

    von TKH
    Antworten
    14
    Hits
    2.798

    Bilder bitte! :-) LG Rainer

    Bilder bitte!
    :-)

    LG
    Rainer
  11. Antworten
    73
    Hits
    23.174

    Moin Rainer, sehr spannend dein Feintunuing...

    Moin Rainer,
    sehr spannend dein Feintunuing mitzuverfolgen, besten Dank.
    nutzt du eigentlich den Wandler in deiner LaRosita garnicht mehr?
    Wo hälst du die Daten vor der Wandlung durch den RME vor....
  12. Antworten
    5
    Hits
    1.536

    Ja. Ist von Dyson und soll sehr sauber klingen...

    Ja. Ist von Dyson und soll sehr sauber klingen...
  13. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Beitrag anzeigen

    Oh ja! :-)
    Schön vorher - nachher gecheckt gerade. Flippery, Ray Brown Jam, Montreux 77.
    Wunderbar, die Engine hat wieder zugelegt. Besonders gefällt mir die gesteigerte "Festigkeit" im...
  14. Antworten
    15
    Hits
    1.515

    Sehr gut. Einfach mal Flagge zeigen. Kann jeder...

    Sehr gut.
    Einfach mal Flagge zeigen. Kann jeder auch im kleinen Rahmen. Habe vor kurzem einen sehr talentierten
    Deutschen Pfeifenmacher als für mich persönlichen No-Go Anbieter öffentlich...
  15. Thema: "Weit."

    von TKH
    Antworten
    9
    Hits
    1.642

    Um 17:30h sitzen wir im Kino und denken an dich...

    Um 17:30h sitzen wir im Kino und denken an dich Rainer. ;-)
    Danke für den Tipp,
    RainerD

    So, zurück.
    Wirklich eine wunderbare Reportage.
    Sehr empfehlenswert!
  16. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Ah, OK. Kein Problem ich kann warten. Klanglich...

    Ah, OK. Kein Problem ich kann warten.
    Klanglich ist es nämlich einfach nur göttlich. :angel:

    LG
    Rainer
  17. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Beitrag anzeigen

    Eine Auffälligkeit habe ich aktuell. Das Gapless Abspielen funktioniert nicht bei der Engine. Ich habe deutliche Pausen zwischen den einzelnen Stücken?
    Früher konnte man das ja in den Plugin...
  18. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Das ist das was mich an Roon am meisten reizt....

    Das ist das was mich an Roon am meisten reizt. Endlich einen vernünftigen Überblick über die eigene Musikbibliothek und darüber hinaus.
    Ich glaube ich muß im Weihnachtsurlaub mal die Testversion...
  19. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Dubios. Ich habe um 16:47 eine mail von der...

    Dubios. Ich habe um 16:47 eine mail von der info@larosita.fr bekommen mit der Meldung:

    Hello,
    The latest release of our Rosita Engine is available!!!

    Leider sitze ich im Hotel und nicht...
  20. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Nun ist die neue Engine aber da. Komme erst...

    Nun ist die neue Engine aber da. Komme erst Freitag zum updaten. Bin gespannt was ihr für Erfahrungen macht. Ein Hoch auf Dan und sein Team. :-)
  21. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Moin, bitte halte uns gerne mit weiteren...

    Moin,
    bitte halte uns gerne mit weiteren Erfahrungsberichten auf dem laufenden. Roon interessiert mich sehr.
    LG
    RainerD
  22. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Beitrag anzeigen

    Ein Missverständnis meinerseits, sorry.
    Ich bekam heute Morgen eine mail von Rosita (wegen der Registrierung meiner neuen Alpha) und im Anhang war ein blaues Banner mit New Engine. Enjoy.

    Das...
  23. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Neue Engine problemlos eingespielt. Komme leider...

    Neue Engine problemlos eingespielt. Komme leider erst Freitag zum hören.

    LG
    RainerD
  24. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Nein. Rainer

    Nein.

    Rainer
  25. Antworten
    375
    Hits
    53.273

    Nun, ich denke es ist auch eine Kostenfrage....

    Nun, ich denke es ist auch eine Kostenfrage.
    Lege ich nur mal das klangliche Endergebnis als Maßstab zu Grunde, da wird eine Alternativlösung schon teuer.
    Im vorliegenden Falle einer Beta mit Apple...
Ergebnis 1 bis 25 von 89
Seite 1 von 4 1 2 3 4