+ Antworten
Seite 2043 von 2060 ErsteErste ... 10431543194319932033204120422043204420452053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.421 bis 20.430 von 20597

Thema: Die Bundesliga Tipp-Runde

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3

Was ich mir wünsche

das der alte Geißbock und der SIR nächste Jahr wieder mittippen. Alleine schon deshalb, damit wir wieder hier ein Ordnungssystem bekommen. Wie komme ich darauf, hier geht es um krumme Dinger, in Gestalt des Schwanzwälders und des Herrn Peter, die sich immer mehr im Laufe der Saison, übelster Mafiatricks bedienen, es ist hier schon wie in der Fifa geworden.

Sie legen Mannschaften willkürlich zusammen und tricksen wieder einmal was das Zeug hält. Der Mannschaftstitel verkommt zur Farce durch diese Herren. Meine Truppe wäre doch schon längst auf Platz eins, ohne diese Machenschaften!!!!

Ich fordere für die Tipprunde eine Kommission, die diese Machenschaften aufdeckt, auch Strafen gegen die Beleidigungen die ich durch diese beiden Herren hier ständig ausgesetzt bin!!!!!!!!!

Da ich ans das Gute im Menschen glaube, habe ich heute auf den FC. Köln getippt und wurde wieder enttäuscht, genauso geht es mir mit diesen beiden Herren.

Der Claus
    Geändert von claus B (12.03.2018 um 23:47 Uhr)
    "Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
    Zitat: Franz Keller Koch

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    Meine Truppe wäre doch schon längst auf Platz eins, ohne diese Machenschaften!!!!

habe ich heute auf den FC. Köln getippt und wurde wieder enttäuscht,
    Den wahren Grund hast du selbst genannt!!!

Du tippst halt scheiße!!!
    Grüße: Peter

Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5

Da ich ans das Gute im Menschen glaube, habe ich heute auf den FC. Köln getippt ...

Der Claus

Darf ich den Satz kopieren? .... und ab und zu verwenden ...
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Blog-Einträge
    5
    .... Meine Truppe wäre doch schon längst auf Platz eins ....

Der Claus
    Das ist auch ein wunderbarer Satz ....

Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von reinwan1 Beitrag anzeigen
    Wie schaut das bei Silvia Neid aus, ist die z.Z. irgendwie vertraglich gebunden?

Silvia Neid, weiß ich nicht, die wäre auch zu erfolgreich für den HSV. Das passt nicht zusammen. Aber wie gerufen ist ab heute Steffi Jones frei.

Blog-Einträge
    3
    Den Rest der Runde starte ich nur noch unter Protest.

Ich fordere hiermit, das die letzten Spieltage verdeckt getippt wird, da der Herr Peter nur vom Luke abschreibt!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Blog-Einträge
    16

Ich fordere hiermit, das die letzten Spieltage verdeckt getippt wird, da der Herr Peter nur vom Luke abschreibt!!
    Heulsuse!

Moderator Avatar von chris feickert
    Blog-Einträge
    1

Korrektur mehrerer Fakten- und Schreibfehler!

das der alte Geißbock und der SIR nächste Jahr wieder mittippen. Alleine schon deshalb, damit wir wieder hier ein Ordnungssystem bekommen. Wie komme ich darauf, hier geht es um krumme Dinger, in Gestalt des Schwanzwälders und des Herrn Peter, die sich immer mehr im Laufe der Saison, übelster Mafiatricks bedienen, es ist hier schon wie in der Fifa geworden.
    Nix Mafia, nix FIFA, nix krumm. Wünschen kannst Du Dir viel, wenn der Tag lange ist. Aber das hier ist kein Kindergeburtstag - das ist FUSSBALL! Und davon hast Du nachweislich keine Ahnung.

Sie legen Mannschaften willkürlich zusammen und tricksen wieder einmal was das Zeug hält. Der Mannschaftstitel verkommt zur Farce durch diese Herren. Meine Truppe wäre doch schon längst auf Platz eins, ohne diese Machenschaften!!!!
    Tipppfeifen bleiben Tipppfeifen und Blaukraut bleibt Blaukraut. Und weil wir schon dabei sind kommen wir zur unangenehmen Wahrheit - Deine Mannschaft trägt Tipp-Röckchen und deshalb kannst Du hier salbatern wie Du willst - womit wir wieder am Anfang dieser Zeile angelangt wären. Tipppfei....

Ich fordere für die Tipprunde eine Kommission, die diese Machenschaften aufdeckt, auch Strafen gegen die Beleidigungen die ich durch diese beiden Herren hier ständig ausgesetzt bin!!!!!!!!!
    Hier werden nur Fakten dargestellt und geschildert. Auch wenn diese Fakten - auch bekannt unter dem Begriff Wahrheit - einen manchmal beleidigen können. Dafür wiederum kann die Wahrheit nichts...

Da ich ans das Gute im Menschen glaube, habe ich heute auf den FC. Köln getippt und wurde wieder enttäuscht, genauso geht es mir mit diesen beiden Herren.

Der Claus
    Leg Dich wieder hin und lass die Arbeit die Profis machen. Das Gute im Menschen ist heutzutage sein Geldbeutel. Von Hirnfürzen und Visionen kannste Dir im Fußball nix kaufen. Und wer Visionen hat, sollte besser den Psychologen aufsuchen - die haben Erfahrung mit dem Thema...

Grantige Mufti-Grüße, el Schwanzwälder
    ---------------
    ...der mit dem Vinyl tanzt......

Entwickelt und hört mit MEG, HiFiMan, NADAC, RME, WSS, Dynavector, Lyra, Soundsmith, Creaktiv und viel, viel Viniel......

Gewerblicher Teilnehmer, hier auf rein privaten Exkursen

​Und immer daran denken: "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

Blog-Einträge
    5
    Nimm dir ein Beispiel an Spongebob.

Blog-Einträge
    3
    29177423_1734536759901084_1946536576490143744_n.jpg

es wird nicht Steffi Jones......

+ Antworten
Seite 2043 von 2060 ErsteErste ... 10431543194319932033204120422043204420452053 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen