+ Antworten
Seite 2109 von 2110 ErsteErste ... 110916092009205920992107210821092110 LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 21094

Thema: Die Bundesliga Tipp-Runde

  1. #21081
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Hessen-Süd
    Beiträge
    12.484
    Tja, Klinsi hat sich jetzt schon zur Lachnummer des Jahres 2020 gemacht.

    Irgendwie hatte ich schon von Anfang an eine Ahnung das das nicht lange gut geht.

    Aber so schnell? Hut ab! Gibt es eigentlich noch einen Kontinent wo er seinen Namen noch nicht versaut hat?

    Selbst Loddar hat es irgendwann geschnallt das er als Trainer nix drauf hat und hat sich (hoffentlich für immer) zurückgezogen.

    Das wäre auch mein Tipp für Klinsi!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße: Peter


    Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.



  2. #21082
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Hessen-Süd
    Beiträge
    12.484
    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der Kovac?
    Der hat ja immerhin was drauf. Er hat halt nur (noch) nicht zu den Bayern gepasst.

    Ich denke das er eher ein Opfer des Bayernvorstandes ist die damals unbedingt einen neuen Trainer brauchten aber keiner von Weltformat zu Verfügung stand.
    Grüße: Peter


    Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.



  3. #21083

    Klinsmann....

    hatte schon als Bundestrainer nichts, aber rein gar nichts drauf. Viel reden konnte er, ja - aber die Arbeit wurde schon damals im Hintergrund von Löw et.al. erledigt.

    Dass man in Berlin auf diesen Fliegenfranz reingefallen ist, finde ich schon bemerkenswert. Dann auch noch jede Menge Munition mit Transfers zu verfeuern tat ein Übriges. Hätte man die Vita dieses Mannes genauer durchleuchtet, dann hätte man es auch vorher wissen können, daß dies wohl eher nicht klappen wird...

    Kurzum - er soll da hingehen, wo er herkam und seinen Reichtum genießen. Er kann es (Trainer) nicht und er sollte das einfach einsehen - es gibt tausend andere Dinge, die man in seinem Leben anstellen kann. Ich denke, das war dann auch seine letzte Chance und damit ist dann auch gut.

    In diesem Sinne, zurück zum Tagesgeschäft und reihum einen angenehmen Tag,

    Chris
    ---------------
    ...der mit dem Vinyl tanzt......

    Entwickelt und hört mit MEG, HiFiMan, NADAC, RME, WSS, Dynavector, Lyra, Soundsmith, Creaktiv und viel, viel Viniel......

    Gewerblicher Teilnehmer, hier auf rein privaten Exkursionen

    ​Und immer daran denken: "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

  4. #21084
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    5.328

    Klinsmann....

    als ich es zum ersten Mal gelesen habe dachte ich sofort an eine Ente (für die jüngeren FakeNews). War es aber nicht und es zeigt ganz gut wie schwach dieser Fußballer doch als Trainer ist.
    Die Hertha hat sich damit keinen gefallen getan.


    Glück Auf euer Schalker
    Meine nächsten Konzertbesuche:
    25.01.2020 - IQ – New Album Tour 2020, Oberhausen
    17-19.07.2020 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

  5. #21085
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Hessen-Süd
    Beiträge
    12.484
    ...und weil jetzt in Berlin alles besser wird hauen sie Paderborn gleich mal 0:2 weg!
    Grüße: Peter


    Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.



  6. #21086
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Hessen-Süd
    Beiträge
    12.484
    Eigentlich schade. Ich würde es lieber sehen wenn Paderborn siegt und an Bremen in der Tabelle vorbei ziehen würde!

    Bermen Letzter!!! Was gibt`s schöneres!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße: Peter


    Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.



  7. #21087
    Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Bank im Park
    Beiträge
    11.339
    Blog-Einträge
    5
    Verstehe nicht daß Klinsmann allgemein negativ bewertet wird und er den Job als Trainer in Berlin trotzdem bekommen hat?

  8. #21088
    Moin Ingo,

    da gibt es nichts zu verstehen, weil man da auch gar nichts verstehen können muß. Sowas passiert, wen der Groschen im Hosensack brennt. Und derer hatte es in B offensichtlich viel zu viele. Die spannende Frage ist eher was passiert, wenn der Investor den Hahn zudreht. Dann können sie Feldsalat im Stadion pflanzen....

    Aber ehrlich - meiner Meinung nach wäre es um die Hertha nicht schade - wenn ich nur an den "Lügenbaron" Preetz denke und das Schmierentheater damals um ...wie hieß der damalige Trainer noch gleich....

    Egal, Gruß,

    Chris
    ---------------
    ...der mit dem Vinyl tanzt......

    Entwickelt und hört mit MEG, HiFiMan, NADAC, RME, WSS, Dynavector, Lyra, Soundsmith, Creaktiv und viel, viel Viniel......

    Gewerblicher Teilnehmer, hier auf rein privaten Exkursionen

    ​Und immer daran denken: "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

  9. #21089
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    mittelaltes Bundesland
    Beiträge
    3.674
    Blog-Einträge
    17
    Zu Hertha passt nur einer: Lodda Madäjus!

  10. #21090
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    5.328
    Nee nne, der muss noch nach Schlacke 04.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine nächsten Konzertbesuche:
    25.01.2020 - IQ – New Album Tour 2020, Oberhausen
    17-19.07.2020 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

+ Antworten
Seite 2109 von 2110 ErsteErste ... 110916092009205920992107210821092110 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein