+ Antworten
Seite 11 von 2053 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 20523

Thema: Die Bundesliga Tipp-Runde

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von chris feickert Beitrag anzeigen
    Jungs,

Mit Argwohn sehe ich den Stolper-Fußballer Oldie enteilen. Wer von den "Profis" hier hat dem etwas entgegenzusetzen? Wir Sterne spiegeln ja im Augenblick eher das Bild Freiburg's wider, aber dass uns der Oldie an der Spitze einsam enteilt muss thematisiert werden! Ich vermute den illegalen Einsatz tippfördernder Mittel und werde ihn an unserem Treffen zur Dopingprobe bitten. Hierzu brauche ich noch zwei Assistenten. Ich schlage den mitstreitenden Rest der Sterne des Südens vor. Um es gleich klarzustellen. Den Extrakt der Probe werden wir zum Test unserem Allmächtigen verabreichen müssen, um die Wirkung der Substanz zu testen. Denn da hilft nur noch der Einsatz tipleistungsfördernder Mittel! - duck und wech - In Erwartung des Vorschlags anderer, eventuell geeigneter Strategien, Chris
    1. verbale Blutgrätsche gegen den Tabellenführer
    2. der Oldie ist mental gedopt! Wie und woher, das ist auch mir ein Rätsel. Es wirkt aber. Ich vermute, der spielt im Traum die Partien vorher durch und das überträgt sich dann auf die Mannschaften in der Liga? Irgendeine Erklärung muss es ja geben? Oder Voodoo und er ist so 'ne Art Priester? Er bastelt Voodoo Bundesliga Puppen aus Brot und Stroh, steckt Nadeln hinein und weiß so, wer nicht gut drauf sein wird. Seine Lieblings (Voodoo) Puppen badet er in Milch und nimmt sie mit ins Bett ... Er spricht heimlich mit den Voodoo Spieler Puppen ? Jedenfalls ist er so weit voraus, daß es sehr schwer sein wird ihn ein zu holen.

.
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

sechs Punkte gegen den Oldie verloren....

Ich gehe jetzt ins Bett!

Claus

Moderator Avatar von Oldie-Werner
    Gute Nacht Alter,sei nicht so verzweifelt!!!! Es kommen auch wieder bessere Tage für dich.Du brauchst jetzt viel Schlaf

Der Oldie..

Ingo ganz einfach spielt Gladbach gut !!!! tippe ich auch gut.Das Überträgt sich.

Gruß der Oldie. PS. Ingo siehe zu das du wieder rankommst.

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Oldie,

du k...m... mal!

Und dann noch so eine Leistung

SVWW belohnt sich nicht

SV Wehen Wiesbaden vs. FC Carl Zeiss Jena 0:0 (0:0)

Der Wille war da, die Chancen auch, doch am Ende stand es nach dem heutigen Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena 0:0-Unentschieden. Dabei sahen die rund 3.200 Zuschauer in der BRITA-Arena ein abwechslungsreiches Spiel. Phasenweise gab es gute Szenen, phasenweise war das Spiel allerdings auch zerfahren mit vielen Fehlpässen und Fouls.
    Dabei begann der SVWW wie die Feuerwehr. Man merkte, sie wollten sich den Frust der Niederlage gegen Oberhausen von der Seele spielen. Schon n der ersten Minute hatte Bouhaddouz die erste Tormöglichkeit. Es folgte die bis dahin beste Szene, als Berbig im Jenenser Tor einen Kopfball von Marcus Mann mit einem ganz starken Reflex in letzter Sekunde abwehren konnte. Aber auch das Tabellenschlusslicht aus Jena hatte Möglichkeiten. Die beste nach dem schönsten Angriff der Gäste, als Pichinot den Ball an den Pfosten köpfte. Kurz vor der Pause verpasste erst Lanzaat eine Hereingabe von Alf Mintzel, der mitgelaufenen Aziz Bouhaddouz konnte kein Druck mehr hinter den Ball bringen. So hatte Berbig keine Probleme zu klären.
    Zur zweiten Halbzeit brachte Lettieri Milad Salem für Sven Schimmel und damit noch mehr Offensiv-Power. Die Einwechslung belebte das Spiel auch. Der SVWW kämpft, ackerte und wollte unbedingt den Heimsieg. Doch als endlich der Ball hinter der Linie war, Bouhaddouz hatte vermeintlich getroffen, wurde die Freude jäh von Schiedsrichter Dittrich gestoppt. Er hatte ein Handspiel des Stürmers gesehen, das Tor zählte nicht (50.). Doch wie schon im ersten Durchgang endete nach rund 20 Minuten das klare Spiel. Viele Fehlpässe, viel Einsatz und Kampf und damit auch viele Fouls machten ein flüssiges Spiel unmöglich. Zudem begnügtem sich die Gäste ab der siebzigsten Minute mit dem torlosen Remis und versuchten wichtige Sekunden rauszuholen. Wohfarth (84.) und Marco Christ (87.) versuchten es in der Schlussphase nochmal mit Distanzschüssen und dann pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Gino Lettieri: „Jena stand zu Beginn des Spiels sehr tief, das war zu erwarten. Dennoch haben wir in der Anfangsphase gut ins Spiel gefunden und müssen da die Führung erzielen. Uns hat heute bei den fünf guten Möglichkeiten die Durchschlagskraft gefehlt. Am Ende hatten wir so viele offensive Spieler auf dem Feld, wie noch nie. Wir haben gewollt, das hat man gesehen. Daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“

Die Aufstellung:
    Gurski – Schimmel (46. Salem), Lanzaat, Mann, Bieler - Ledgerwood, Book – Bouhaddouz (67. Menga), Christ (c), Mintzel (72. Orlando) - Wohlfarth

Tore: keine

Gelbe Karten: Mintzel (23.) Landeka (44.), Bouhaddouz (50.), Pichinot (57.), Christ (82).

Gelb-Rot: Landeka (89.)

Quelle SV-Wehen

Spielbericht schein sehr geschönt zu sein,den die die da waren schreiben anders im Netz....

Sche....Tag

Gruß

Claus

Schiedsrichter: Malte Dittrich, Jan-Eike Ehlers, Daniel Riehl

Zuschauer: 3.112

Du sollst doch Heia machen, und nicht vom Drittligisten träumen, das ist doch kein wunder das du in der 1 Liga

Nicht klar kommst.

Der Oldie..

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    Der Geißbock unaufhaltsam auf dem Weg zur Spitze. So geht das. Da mögen die Fußkranken aus dem Süden noch so zetern, wie sie mögen, bald steht der Westen auf alleiniger Flur da oben. So, morgen noch 6 points, und der Drops ist gelutscht für diese Woche.

Gruß
    Franz

MrFloyd
    Gast
    Hallo Jungs und Ballstolperer des Südens,
    wer hier von Doping spricht hat keine Ahnung.
    Es ist die Teamarbeit die unserenOldie so nach vorne bringt. Alles eine Taktik die wir uns in den Trainingslagern in Ense, Wanne-Eickel, Meckenheim und Bad-Soden angeeignet haben. Da habt ihr Südler keine Chance.

Gruß
    Der Schalker

Franz

Weiter so dann haste die Südler überrumpelt. Glück auf.

Der Oldie..

Ralf die haben noch nicht gemerkt, dass sie am Ende sind. Die Sprücheklopfer

Der Oldie..

+ Antworten
Seite 11 von 2053 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen