+ Antworten
Seite 501 von 2053 ErsteErste ... 40145149149950050150250351155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 20523

Thema: Die Bundesliga Tipp-Runde

Erfahrener Benutzer Avatar von schiri69
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Ihr Sterne am Himmel
    Wie heißt es so schön alte Sterne verglühen und werden dann Weltraum Schrott/ Kometen die dann sehr schnell und sehr schön verglühen nette Schauspiel am Himmel über den Westen.
    Ich habe selbst nicht gehört das der Westen abgeschaft werden kann. Sterne schon !!!
    Frage:
    Ist die Heimat der "der Sterne des Südens " hinter den Äquator auf der Südhalbkugel.
    Ich weiß dort heißt ein Stern " Südpolarstern " hier bei uns heißter einer " Nordpolarstern " !

Viele Grüße an die noch nicht verglühten Sterne des Süden
    Michael

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    Hallo, da die Sterne,absolut basisdemokratisch handeln,gebe ich die Spielführerbinde an unseren
    "Sechser" dem "Remo" ab....... Er ist auf Grund seiner Postion der neue "Cheffe"
    Gruß Claus
    Wer is dat denn ? ... dem Remo? ... den Remo? San Remo - ach dat is jemeint. San Remo. Ja, Italien gewinnt, klar. Ach ne, auch das stimmt nicht!
    Der Junge der oben steht nennt sich Reno. Reno - nicht Remo! Gut das Claus die Spielführerbinde abgegeben hast. Kein Wunder dat der am absteigen is. Du muss dat "m" nicht mit dem "n" vawechseln. Weiss du überhaupt wer gegen wen antritt im Spiel? Dat hier is Bundesliga, nich Kreisliga C. Aber ejaal, auch Abstieg kann gut rutschen. Ja dann Remo, äh, Reno, hau rein. Dat Du auch oben bleibts. Die Luft da oben is dünn. Pass' auf, dä Schiri kommt hoch. Der pfeift Dir den Marsch, dann kommst auch Du besser wieder runter. Hauptsache Spass, woll.

Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Sterne,

ich würde vorschlagen,das wir den nächsten Spieltag mal aussetzen!!!

Ich bekomme ja ein schlechtes Gewissen,wenn ich die Tippergebnisse der NRW-Pfeifen lese

Der

Claus
    Hallo Claus du tippst wieder Top ! Vieleicht holst du den Pott zum dritten mal ! Gruß Harald

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Aha, und was soll das bringen?
    Hallo Franz es bringt garnichts ,die Saison ist noch lange .....! Hochmut kommt vor dem Fall!!! Gruß Harald

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    Es tieft der Schleim. Besorg dir schon mal ein Claus-Fan-Trikot oder laß dich gleich in die Südstaaten-Gurken-Truppe vereinnahmen, wenn du nicht schon drin bist. Verlier hier bald die Übersicht, wieviele Flaschen die noch alles haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von schiri69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Sterne am Himmel
    Wie heißt es so schön alte Sterne verglühen und werden dann Weltraum Schrott/ Kometen die dann sehr schnell und sehr schön verglühen nette Schauspiel am Himmel über den Westen.
    Ich habe selbst nicht gehört das der Westen abgeschaft werden kann. Sterne schon !!!
    Frage:
    Ist die Heimat der "der Sterne des Südens " hinter den Äquator auf der Südhalbkugel.
    Ich weiß dort heißt ein Stern " Südpolarstern " hier bei uns heißter einer " Nordpolarstern " !

Viele Grüße an die noch nicht verglühten Sterne des Süden
    Michael
    Hallo Michael Glückwunsch zum Tagessieg !!!! Weiter Sooooooooooooooo

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    Hochmut kommt vor dem Fall!!!
    Eben drum.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Es tieft der Schleim. Besorg dir schon mal ein Claus-Fan-Trikot oder laß dich gleich in die Südstaaten-Gurken-Truppe vereinnahmen, wenn du nicht schon drin bist. Verlier hier bald die Übersicht, wieviele Flaschen die noch alles haben.

Was will ich im Süden ...schleimen ist nicht mein Ding !!! Der Süden hat halt mehr Glück wie wir !Mehr auch nicht ,und am Ende wird abgerechnet ,bin ja letztes Jahr auch schlecht aus den Startlöchern gekommen ! Und dann war ich aufeinmal ganz oben ...lach

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFloyd Beitrag anzeigen
    Nee Nee Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hallo Ralf jetzt Tippe ich schon für den Westen und ich komme einfach nicht aus dem Quark ....! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das darf alles nicht war sein Gruß Harald

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Harald gibs zu! Du hast Dich verzockt. Und Du bist ein Scheimer, gell mein Bester ;-))
    Da hat der Franz schon recht. Der Claus wird auf Deiner Schleimerei nur ausrutschen und auch ganz unten landen. Hoffe ich wenigstens.
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

+ Antworten
Seite 501 von 2053 ErsteErste ... 40145149149950050150250351155160110011501 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen