Ja ,
glaub' ich , daß das richtig gut war. Ich hab ihn schon zwei Mal live bei uns in der Stadthalle mit der NDR Bigband gesehen.
Gruß Thomas
Ja ,
glaub' ich , daß das richtig gut war. Ich hab ihn schon zwei Mal live bei uns in der Stadthalle mit der NDR Bigband gesehen.
Gruß Thomas
nun hör' ich doch noch mal wieder eine CD. Weil der kleine T-Amp mir das schmackhaft macht und weil ich die auch nicht als Langspielplatte habe.
John Scofield Band - Überjam
- Jam - jam - Jam - Yes - Dzam - Yam - Dsham - Dschäm - egal - grooved -
Zitat von wiki
Zitat JazzEcho:Die elf eigens für "überjam" geschriebenen Stücke werden von einer Band präsentiert, die in ihrer Musik zwar unterschiedlichste Einflüsse und Stile verarbeitet, diese aber durch einen stets präsenten unwidersehlichen Groove wie mit einem unsichtbaren Band unter einander verknüpft. Angefangen beim leicht fernöstlich klingenden "Acidhead" über das lässige "Tomorrow Land" bis zum extrem funky geratenen Schlußstück "Lucky For Her", fesselt "überjam" den Hörer mit erfrischend progressiven Kompositionen und faszinierenden Improvisationen.
.
Hallo,
-Mike Oldfield-Tubular Bells-
In 2009 von Mike Oldfield Remastered.
Shm-Cd
Gruß
Ralf
Tubular Bells (SHM-CD)_500x500.jpg
Klaus Badelt -
Pirates Of The Caribbean
(Soundtrack)
51ITCDiCShL._SL500_AA300_.jpg
Ich bin immer noch verwirrt, aber jetzt auf deutlich höherem Niveau
Waldeck -
The Night Garden
51AMME9FhIL._SL500_AA300_.jpg
PS: Anscheinend bin ich zu doof die Bilder größer einzustellen. Funzt einfach nicht :-(
Ich bin immer noch verwirrt, aber jetzt auf deutlich höherem Niveau
Heute Abend nach der Arbeit fange ich mal mit Bob Seger an....
51jq2Q646bL._SL500_AA300_.jpg
....einer meiner Lieblingsscheiben
5178R7XUrgL._SL500_AA300_.jpg
So, jetzt noch ein besinlicher Absacker:
Gnadenlos gut, geradezu eine magische Aura verströmend in 24 Bit / 96 kHz
Gruß
Franz
Klasse Franz,von denen hätte ich Gestern nee Platte bekommen können,aber 80 Tacken waren mir zuviel
Ja, von denen wurde vor kurzem auch ein LP-Box-Set neu aufgelegt. Aber mir reicht die SACD, die ich rippen konnte. Und die ist wirklich vom Allerfeinsten. Die höre ich immer an einem Stück durch.
Gruß
Franz
Lesezeichen