+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plattenspieler kaufen - Was meint Ihr?

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Plattenspieler kaufen - Was meint Ihr?

Hi Leute,
    ich möchte mir einen neuen Plattenspieler anschaffen! Ich dachte da an einen Music Hall mmf 2.2. Habe diesen Plattenspieler auf diversen Seiten meist als Empfehlung gefunden. Bein Budget ist 400€ und möchte auch nicht wirklich mehr Geld ausgeben. Bin vom Tonabnehmersystem nicht so richtig überzeugt, würde deshalb mal eurer Meinung gerne hören und vielleicht hat ja schon jemand diesen Dreher

Schonmal danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Hallo Unbekannter,

zu erst einmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung dir einen Plattenspieler anzuschaffen.

Zum Music Hall und seinem Tonabnehmer kann ich Dir leider nichts sagen, da ich das Gerät nicht weiter kenne.

Den ein oder anderen Test in der einschlägigen Presse habe ich zwar war genommen (gelesen) möchte mich aber dadurch nicht befähigt fühlen

deswegen Ratschläge zu erteilen.

Grundsätzlich gibt es viele Hersteller welche in der 400 € Klasse etwas anbieten. Man bekommt schon erstaunlich viel Klang für kleines Geld.

Ich selbst habe mir letztens erst einen Rega Rp1 in der Queen-Sonderedition

für 500 € zugelegt (100 € Aufpreis). Incl. Tonabnehmer (MM) Plug and Play wie es sich gehört. Ein Plattenspieler mit langer Historie über viele Jahre immer weiter entwickelt

und fein getunt. Für den Rp1 gibt es auch einige Möglichkeiten später etwas aufzurüsten.

Sorry das ich Dir zum Music Hall nichts sagen/empfehlen kann, aber vielleicht weis jemand anderes etwas über das Gerät.
    Grüße: Peter

Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Hier macht er auf den Ausprobierer einen guten Eindruck.

http://www.phonar.de/bilder/test_mmf..._statement.pdf
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

was hälst Du denn von einem guten gebrauchten?

Habe selbst einen Plattendreher von BRAUN (ob hier jemand die Marke noch kennt?)
    der erfüllt mir meine Ansprüche alles prima primissimo.
    zumal er vor 4 wochen top gewartet wurde.

+ Antworten

Lesezeichen