+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ist HiFi nun eine Glaubensfrage:

Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Hallo,
    da bin ich ganz bei unserem Hai:
    JA! HiFi ist eine Glaubensfrage, zumindest mal HighEnd.
    Dann kommt noch dazu das man mit der Integration von Computern in die HiFi Anlage seine Anlage so "Sounden" kann das man den Klang hin bekommt den man haben will. Deshalb sind diese Sachen wie Nick sie verlinkt hat oder auch andere an Voodoo erinnernde vollkommen überflüssig.

Gruß
    Ralf
    10) 18.11.2017 - Winterpokal Emsbüren

Meine nächsten Konzertbesuche:
    06.03.2018-Steven Wilson, Essen Colosseum

Administrator Avatar von Plüschus
    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: JA! HiFi ist eine Glaubensfrage, zumindest mal HighEnd.

Die Integration von Computern in die HiFi Anlage hat in der Zubehörindustrie zu seltsamen Auswüchsen geführt. Ein Wunder, dass die weltweite Datentechnik auch ohne diesen ganzen Voodookram funktioniert.

Ja ,

das sehe ich auch so. Wer hatte denn schon von all den in Foren schreibenden Fans die umfassende Möglichkeit aussagesichere Hörvergleiche zu machen ? Die Möglichkeit hatten wir früher nicht einmal in unserm Laden. Es ist immer ein Gefühl, das ja will ich oder das nein will ich nicht , das eine Entscheidung herbeiführt, die möglicherweise in einem wiederholten überflüssigen Neukauf endet
    Es ist besser man arrangiert sich mit seiner eigenen Wunschvorstellungen und bringt Verstand und Gefühl in Einklang.
    Ansonsten : jedem Tierchen sein Plaisierchen & und lässige Toleranz gegenüber sich selbst und den Andersgläubigen.

Gruß Thomas
    Es kommt anders , wenn man denkt !

Erfahrener Benutzer

Willkommen im

HighEndTubbiland

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen