+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bundesliga auf Sky und/oder Eurosport

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    15

Bundesliga auf Sky und/oder Eurosport

Hier sind doch bestimmt Zuschauer, die sich die Bundesliga auf dem Bezahlsender Sky angesehen haben. Jetzt seht ihr nur noch die Hälfte der Bundesliga Begegnungen oder ihr hört alles im Radio ... oder ihr habt zusätzlich auch noch Eurosport abonniert?
    Wer schaut sich die Bundesliga mit zwei Abonnemonts an?
    Ist das nicht viel zu kostspielig und darüberhinaus auch eine schamlose Abzocke?

Ich schaue keinen Fußball, wollte nie Sky und wäre schonmal garnicht bereit Eurosport zu bezahlen.

Mir reicht die Bundesliga Samstags im Radio im WDR2 oder Sport1 bis Sport 7 oder 8 ....
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Ich schaue keinen Fußball, wollte nie Sky und wäre schonmal garnicht bereit Eurosport zu bezahlen.

Mir reicht die Bundesliga Samstags im Radio im WDR2 oder Sport1 bis Sport 7 oder 8 ....
    Hallo Ingo,
    ich bin da fast ganz bei Dir. Nur statt "Ich schaue keinen Fußball" muss ich sagen das ich ab und an Fußball schaue aber nur wenn es frei zu empfangen ist.
    Das Radio ist mir am liebsten. Motorsport ist mir mittlerweile noch lieber aber auch dafür würde ich nicht in die Tasche greifen.

Gruß
    Der zweitaktende Schalker
    24.03.2018 1. Lauf DNKM Emsbüren/D
    21.04.2018 2. Lauf DNKM Belleben/D
    19.05.2018 3. Lauf DNKM Spa-Francorchamps/B
    16.06.2018 4. Lauf DNKM Vledderveen/NL
    11.08.2018 5. Lauf DNKM Harsewinkel/D
    15.09.2018 6. Lauf DNKM Emsbüren/D
    13.10.2018 7. Lauf DNKM Vledderveen/NL
    10.11.2018 8. Lauf DNKM Heidbergring Geesthacht/D

Meine nächsten Konzertbesuche:
    06.03.2018-Steven Wilson, Essen Colosseum
    13.-15.07.2018 Night of the Prog XIII, Loreley

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    15
    Das Thema ist zunächst an mir vorbei gerauscht, weil ich nur "normales" TV schaue. Der schiri69 nutzt Sky und auf ein Mal kann er nicht mehr alle Spiele sehen. Der Claus hat in seinem "FilmvorführRaum" doch sicher auch Sky und schaut sich die Bundesliga mehrkanalig mit 2 Subwoofern an. Wenn dann noch Wehen im TV käme ...
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Erfahrener Benutzer Avatar von AlmUriC
    Ich oute mich mal als sky und Player Nutzer. Sky habe ich schon seit Jahren, nicht nur für Sport, auch Filme und ab und an Serien, GoT beispielsweise

Da der Player für ein Jahr zu 30 € zu haben war, gab es kein langes überlegen. Die Erstattung von 10 € für die Probleme, die ich nicht hatte kam dann noch erleichternd hinzu.

Was mir da sehr gefällt und womit ich nicht gerechnet hatte ist, dass die auch Badminton übertragen. Da ich das selber spiele und sonst kaum mal was gezeigt wird, ist das schon alleine das Geld wert.
    Geht nicht? Gibt's nicht!

+ Antworten

Lesezeichen