+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Musik Grenzenlos in Taunusstein vom 2. und 3. Dezember 2017

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3

Musik Grenzenlos in Taunusstein vom 2. und 3. Dezember 2017

Unter diesem Motto laufen auf der diesjährigen Winter - Veranstaltung in Taunusstein vom 2. und 3. Dezember 2017 unsere Vorführungen.
    Musik aus allen Stilrichtungen und allen Formaten – Stereo wie Multikanal – wird den Besuchern in Vorführungen zu Gehör gebracht.

Es wirken mit:
    Musikelectronic Geithain
    Dr.Feickert Analouge
    DB-Systems-La Rosita
    Dynavector

Merging+Nadac
    das Programm finden Sie zeitnah auf www.clausbuecheraudio.de
    Wann:
    Samstag, 2.Dezember 2017 ab 10:00 Uhr bis 18 Uhr
    Sonntag, 3.Dezember 2017 ab 11:00 Uhr bis 18 Uhr
    Wo:
    Aarstraße 114 in 65232 Taunusstein- Hahn
    Tel: 06128/23968
    Mail. info@clausbuecheraudio.de
    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."

Zitat: Helmut Schmidt Altkanzler

Blog-Einträge
    3
    Endspurt

Programm folgt am WE
    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."

Blog-Einträge
    3
    Das Programm:

Mehrkanal- Studio

Zeitreise: 2-3-4-5 Kanalaufnahmen

präsentiert von Meik Wippermann

Quelle: NADAC-MERGING + Player + Netzteil http://nadac.merging.com

Lautsprecher: Geithain Aktiv in 5.1 http://www.me-geithain.de/index.php/de/

Workshop: zu Roon https://roonlabs.com

und Tidal http://tidal.com/de
    Geändert von claus B (15.11.2017 um 19:29 Uhr)

Blog-Einträge
    3
    "Mehrkanalstudio"

Der Lautsprechersetup:

Front: Geithain RL 801K

Mitte: Geithain RL 930K

Rear: Geithain ME 804

Sub: Basis 14K

Im Anhang ist das Musikprogramm, von Mike Wippermann präsentiert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von claus B (16.11.2017 um 13:07 Uhr)

Na, das sind ja mal ein paar tolle Scheiben!

Das Tchaikovsky-Violinkonzert mit Heifetz, der Nussknacker, die Klavierkonzerte mit Byron Janis...
    Der Feuervogel ist für mich von allen Aufnahmen, die ich kenne, die absolute Referenz!

Ich kenne diesen fantastischen dreikanaligen Mercury Living Presence- Aufnahmen bisher nur in Stereo.
    Aber schon über zwei Kanäle sind sie umwerfend gut!
    Bin sehr, sehr gespannt!

Gruß!
    Rainer

Blog-Einträge
    3

Das kleine Studio

Wer kennt nicht die Situation.

Die Kinder sind ausgezogen, ein Zimmer wird frei und man möchte sich, bevor die Gattin das Zimmer entert, sich einen eigenen Hörraum, mit ganz großen Klang einrichten!

Dafür gibt es die Geithain RL 934

http://www.me-geithain.de/index.php/...precher/rl934k

Unser Chris hat auch ein Paar, dieses hat er sehr erfolgreich in Krefeld vorgeführt, wohl wissend wie klein diese Hotelzimmer sind.

Wir werden diesen Lautsprecher in meinen kleinen Studio zeigen, als Vorstufe die Edward - Audio, die C2, die ich für 690 € als überragend empfinde.
    Geändert von claus B (16.11.2017 um 22:16 Uhr)

Moderator Avatar von chris feickert
    Blog-Einträge
    1
    Moin Claus,

die 934K wird in Vogelaugenahorn in meinem Reisegepäck sein, ebenso wie die 930K für den Center im Kinoraum. Was ich sonst noch im Gepäck habe, gebe ich bis Ende der kommenden Woche bekannt, denn ich werde noch ein paar Sachen testen (wollen und müssen), um zu entscheiden, was mitkommt

Jetzt bin ich erst einmal auf den Sprung nach Warschau - an diesem Wochenende findet - ab heute (erster Messetag) - eine der wohl größten Audio-Messen in Europa statt. Das ist ein Event, der Superlative, da selbst die Messe in München nicht mehr Besucher mobilisiert... Ich freue mich schon darauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende, bis bald,

Chris
    ---------------
    ...der mit dem Vinyl tanzt......
    Entwickelt und hört mit MEG, LaRosita, WSS, RCM, Dynavector, Lyra, Soundsmith, Creaktiv und viel, viel Viniel......
    Gewerblicher Teilnehmer, hier rein privat

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Hallo Chris,
    dann bring mal viele Eindrücke aus Warschau mit und hab sehr viel Spaß dort. Vielleicht sind ja ein paar Geheimtipps dabei die Du dann dem Herrn Bücher erzählst und dann kann der Claus sie uns am 02. und 03.12. näherbringen.
    Ich bin gespannt.

Gruß
    Ralf

Blog-Einträge
    3

Einladung

Liebe Musik-Freunde

Die Tage werden dunkleren es wird kälter: der Winter ist da. Was gibt es Schöneres als in dieser Jahreszeit Musik zu hören!
    Unter dem Motto: „Musik Grenzenlos“ veranstalten wir am Samstag, den 2.12. 2017 und Sonntag, den 3.12. unser letztes großes Hifi-Treffen in diesem Jahr.

Schon auf der diesjährigen High End in München war Musik Grenzenlos“ das Motto der grandiosen Mehrkanal-Präsentation. Es wirkten mit: ME-Geithain, Merging-Nadac, Feickert Analogue. Das gleiche Programm fand unter dem Titel „„Zeitreise““ mit großem Erfolg auf den Deutschen Hifi Tagen, im Oktober 2017 in Darmstadt, ein begeistertes Publikum. Jetzt ist es auch bei uns in Taunusstein als ein Schwerpunkt des Wochenendes zu erleben!

Es freut mich sehr und macht mich ein wenig stolz, auch diesmal wieder mit Meik Wippermann, dem Mann hinter den Vorführungen von München und Darmstadt, einen ebenso genialen Vorführer wie geistreichen und humorvollen Menschen bei mir im Taunus begrüßen zu können. Lassen Sie sich von seiner Zeitreise durch die Welt der Aufnahmen begeistern.

Was wären meine Events, ohne die Männer aus Geithain! Ich freue mich, auch diesmal wieder Olaf August und Steffen Tränkner zu Gast zu haben.

Auch freue ich mich ganz besonders, wie immer, Dr. Chris Feickert (Dr. Feickert Analogue) begrüßen zu können, der mit seinen edlen Drehern analoge Perlen zu Gehör bringen wird.

Der Dritte im Bunde ist – ebenfalls nicht zum ersten Mal – Dan Bellity (La Rosita), der wieder einmal den weiten Weg aus dem südfranzösischen Grasse auf sich nimmt, um seine Neuheiten vorzuführen.

Alle oben Genannten stehen für Fragen und Fachsimpeleien gerne zur Verfügung. Außerdem wollen sie mit uns Musik als Ereignis an sich zu dem emotionalen Erlebnis werden lassen, das uns alle bei diesem schönen Hobby umtreibt.

Genießen Sie mit! Ich freue mich auf Ihren Besuch! Die Details der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung in der Anlage.

Ps: Am Samstag Abend ist ein Catering im Laden vorgesehen, zur Erleichterung der Planung, bitte ich hierzu um Anmeldung per Mail!

Claus Bücher
    CBA Audio

EinladungMusikGrenzenlos-Grafik.jpg

EinladungMusikGrenzenlos-Rueckseite-1-726x1024.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Hallo,

aber was wären diese tollen Veranstaltungen ohne diesen genialen Menschen Claus Bücher. Der immer wieder mit einem gewissen etwas die Perlen findet die anderen verborgen bleiben. Claus ich wünsche Dir wie immer gutes gelingen und tolle Besucher auf deiner Veranstaltung am 02.+03.12.2017. Auch wenn, ich beruflich ein wenig eingeschränkt bin, werde ich trotzdem am Samstag bei Dir sein und Dich unterstützen. Das ist Ehrensache, mein Bester.

Dein Schalker Kumpel lieb.gif

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen