+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Musik Grenzenlos in Taunusstein vom 2. und 3. Dezember 2017

Moderator Avatar von chris feickert
    Blog-Einträge
    1
    So,

nun ist es Mittwoch und ich bin seit Montag, 12:50 Uhr zurück. Die Heimfahrt ging - trotz miserablen Wetters - flott und problemlos. Da sieht man mal, wie es laufen kann, wenn es keine Baustellen zu passieren gibt...

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen hier bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung wieder zu dem werden zu lassen, was sie in der Vergangenheit bereits war und immer noch ist. Seit März 2006 nun schon besuche ich die Veranstaltungen bei Claus und die meisten dürften ja bereits wissen, dass unser "gemeinsamer" Start ein eher holpriger war. Claus kannte mich schon seit Mitte der 90er und hatte nicht gerade die beste Meinung von mir - ich möchte hier nicht würzigeres Vokabular bemühen. Aber, Claus ist, wie er ist und so ergab es sich, dass Dusan Klimo uns beide zusammenführte. Anfangs mit viel Zurückhaltung seitens Claus, was er aber schnell ablegte. Und deshalb hier nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Dusan, der diese Zeilen vermutlich nie lesen wird, der aber mit ursächlich "schuld" daran ist, dass es diese Veranstaltungstradition in Taunusstein in der Form gibt!

Meinen weiteren Dank an Claus und die gesamte Familie für die langen Jahre der Freundschaft und herzlichen Aufnahme in ihrem Heim. Es ist immer fast (schon) so wie zu Hause und ich freue mich jedes Mal, euch alle wiederzusehen - ganz herzlichen Dank dafür!

Tja, und dann gibt es die ganzen Helfer, wie den Peter, der sich langsam aber sicher zu DJ "Pete on Beat" mausert und die vielen anderen, die tatkräftig mit anfassen, dass so ein Event auch stattfinden kann - ganz, ganz herzlichen Dank hierfür.

Ja, und bevor ich jetzt sentimental werde, möchte ich hier schon ankündigen, dass wir dieses Event mit hoher Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr am Wochenende des 30.03-01.04. wiederholen werden.

In diesem Sinne wünsche ich reihum eine besinnliche Adventszeit, liebe Grüße, Euer

Chris
    ---------------
    ...der mit dem Vinyl tanzt......
    Entwickelt und hört mit MEG, LaRosita, WSS, RCM, Dynavector, Lyra, Soundsmith, Creaktiv und viel, viel Viniel......
    Gewerblicher Teilnehmer, hier rein privat

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    In Namen von uns allen die in 27 Jahren in Taunusstein dabei waren, für alles....

Ein ganz großes Danke schön!!!!!!
    Da schließe ich mich herzlich gerne an!!!

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Blaues Studio

DSC_0044.jpg
    Geithain RL 921K, Blackbird und Zardoz Röhrenvorstufe "Ray" als absolute Premiere!!!

DSC_0042.jpg
    "Ray" neueste Kreation von Dan....überragend!!!

DSC_0045.jpg

Chris "Blackbird", wie immer ganz großes Kino!DSC_0050.jpg
    Geändert von claus B (07.12.2017 um 09:27 Uhr)
    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."

Zitat: Helmut Schmidt Altkanzler

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen