+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Rme adi 2 dac

Schöne Bilder, Claus. Das kleine Studiozimmer sieht toll aus. da wird man mit Sicherheit ganz hervorragend Musik hören können, wenn ich mir die Messungen da so anschaue. Wirkt überdies sehr gemütlich, sowas gefällt mir.

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hi Franz,

das ist sehr gut geworden. Es ist mein Altherren Zimmer mit hohen Spassfaktor. Jetzt mal ohne Spass, diese Hörsituation haben viele von uns und das ganze ist ganz großes Kino vom Ergebnis geworden.
    Erinnerst Du Dich noch, bei meinen ersten Besuch bei Dir mit Chris, damals sagte ich, wähle kleinere Lautsprecher, das hast Du ja jetzt gemacht, weniger ist in solchen Bedingungen oftmals mehr, dafür habe ich diesen Raum gemacht um dies zu zeigen.

LG

Claus
    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."

Zitat: Helmut Schmidt Altkanzler

Stimmt alles, Claus. Obwohl selbst die großen Standlautsprecher bei mir gut liefen. Aber weniger kann wirklich manchmal mehr sein, erlebe das gerade auch.

Dein kleines Studio lädt direkt zum Hören ein, schönes Ambiente, gefällt mir sehr. Das alles strahlt Musikliebe aus.

Audioexperte Anselm Goertz über Audiomessverfahren

Ich hatte jetzt einige Tage Gelegenheit, den ADI-2 Dac ausgiebig zu testen.
    Kurz und bündig: Das Ding ist wirklich gut!
    Eine unglaublich komplette Ausstattung, toller Klang und hochwertige Ausgänge, die Aktivboxen direkt mit einer Lautstärkeregelung in 0,5-dB-Schritten ansteuern können...
    Dazu der sensationelle Preis!
    Klasse!

Gruß!
    Rainer

Blog-Einträge
    3
    Hi Rainer,

ich habe Thomas gebeten, für RME ein Herstellerforum einzurichten. Ich bin fest davon überzeugt, das dieses Gerät für mächtig Wirbel in der Privatszene sorgen wird und auch einiges an Fragen dazu kommen werden.

LG

Claus
    "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."

Administrator Avatar von Plüschus
    Morgen vormittag , Jungs !

Gruß Thomas
    Es kommt anders , wenn man denkt !

Erfahrener Benutzer Avatar von Hörzone
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    Hi Rainer,

Ich bin fest davon überzeugt, das dieses Gerät für mächtig Wirbel in der Privatszene sorgen wird und auch einiges an Fragen dazu kommen werden.

LG

Claus

Frage 1: kann man es kaufen
    Antwort: nein

Frage 2: ich will so ein Teil kaufen, zahl ich aus der Portokasse, kannst du mir eines schicken
    Antwort: nein

Frage 3: blöd, kann ich den ADI-2 Pro dafür kaufen
    Antwort: Nein..

Frage 4: was muss ich tun um eines zu bekommen?
    Antwort: erst den Händler beknien (also Claus), am besten mit einem Höchstangebot (das ist das Gegenteil von "wieviel Rabatt bekomm ich?"), der bekniet dann mich und wenn er gut genug gebettelt hat, dann bekommt er im Februar eine Zuteilung ;-)
    Gewerblicher Teilnehmer

www.hoerzone.de
    Audiodistribution und Handel

Blog-Einträge
    3
    Reinhard,

habe verstanden

Jetzt wissen wir auch warum der Reinhard so einen tollen Hörraum hat. Der verkauft nichts, der benutzt alles selber
    Gewerblicher Teilnehmer

www.aktivposten.net

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen