+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: coming soon

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3

coming soon

Noch unter Vorbehalt:

Wegen vorrausichtlichen Umstieg auf Geithain RL 811K1 im Kundenauftrag abzugeben:

Geithain ME 200 passiv, der Lautsprecher wurde überprüft und mit neuen Gehäusen versehen, deshalb Zustand neuwertig.

Geithain RL 930K aktiv, Gehäuse Esche schwarz, Alter: fünf Jahre Zustand sehr gut

Geithain RL 901K Gehäuse Kirsche: Alter 20 Jahre, Umbau auf Bassniere 2002, Revison neue Basse, Überprüfung usw. 2013, dem alter entsprechenden Gebrauchsspuren

Geithain RL 901K1, das ist die mit den abgesetzten Endstufen, Gehäuse Farbe wie auf der Geithain Webseite,Alter: 3 einhalb Jahre, Zustand neuwertig.

Geithain RL 801K Gehäuse Esche schwarz, Alter: Dezember 2016, Zustand neuwertig

Geithain ME 800 K Gehäuse Esche schwarz, Alter: Neun Jahre, Zustand absolut neuwertig

genauere Angaben gibt es, wenn ich die Preisvorstellung meiner Kunden habe und wenn das alles Spruchreif wird.

PS: Alle Lautsprecher wurden von mir verkauft, deshalb kenne ich die Besitzer sehr gut und auch den Zustand der Lautsprecher!!
    Geändert von claus B (13.06.2018 um 18:38 Uhr)
    "Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
    Zitat: Franz Keller Koch

Blog-Einträge
    3
    Upgrade:

die Geithain ME 800 K ist schon verkauft!

coming soon
    Noch unter Vorbehalt:

Wegen vorrausichtlichen Umstieg auf Geithain RL 811K1 im Kundenauftrag abzugeben:

Geithain ME 200 passiv, der Lautsprecher wurde überprüft und mit neuen Gehäusen versehen, deshalb Zustand neuwertig.

Geithain RL 930K aktiv, Gehäuse Esche schwarz, Alter: fünf Jahre Zustand sehr gut

Geithain RL 901K Gehäuse Kirsche: Alter 20 Jahre, Umbau auf Bassniere 2002, Revison neue Basse, Überprüfung usw. 2013, dem alter entsprechenden Gebrauchsspuren

Geithain RL 901K1, das ist die mit den abgesetzten Endstufen, Gehäuse Farbe wie auf der Geithain Webseite,Alter: 3 einhalb Jahre, Zustand neuwertig.

Geithain RL 801K Gehäuse Esche schwarz, Alter: Dezember 2016, Zustand neuwertig

genauere Angaben gibt es, wenn ich die Preisvorstellung meiner Kunden habe und wenn das alles Spruchreif wird.

PS: Alle Lautsprecher wurden von mir verkauft, deshalb kenne ich die Besitzer sehr gut und auch den Zustand der Lautsprecher!!

Blog-Einträge
    3
    Hi

Geithain ME 200 passiv, der Lautsprecher wurde überprüft und mit neuen Gehäusen versehen, deshalb Zustand neuwertig. Mein Freund hat wegen der Gattin im November 2017 knapp 3800 € in neue Gehäuse gesteckt, andere Holzfarbe!
    Dieser Lautsprecher wurde nie in Serie gebaut, da durch die Gehauseform zu aufwendig. Das ganze wäre passiv bei 14800 € und mehr gelandet.
    Der Preis für das ganze ohne Transport, am besten Selbstabholer 5400€ das Paar. Was bekommt man dafür, garantiert eines der besten Lautsprechersysteme(passiv) im Markt, zu einen Schnäppchenpreis!!!
    Das garantiere ich.

Der Claus

Blog-Einträge
    3

Preis 901K

Geithain RL 901K Gehäuse Kirsche: Alter 20 Jahre, Umbau auf Bassniere 2002, Revison neue Bässe, Überprüfung usw. 2013, dem alter entsprechenden Gebrauchsspuren
    Preisvorstellung: 4500 € das Paar. ohne Transport.

Blog-Einträge
    3
    Die RL901K ist verkauft!

+ Antworten

Lesezeichen