Ich möchte den Ersteller des Themas nur sagen, das es mir auch seid längerem so geht ...... Speziell was Analog betrifft
die letzten Jahre hab ich für mich im stillen Kämmerlein versuche mit kleinen DAC und Streaming gemacht, und irgendwie ........... Ob der Aufwand Analog so gerechtfertigt ist, das glaub ich muss dann jeder für sich selbst ausmachen, oder anders gesagt, wie weit geht die Analoge Liebe
mein Prozedere in den letzten 2-3 Jahren
Plattensammlung von ca. 4400 St. Reduziert auf ca. 2000
Hab mir Zeit gelassen, keinen Druck so das ich sehr gut nachgesehen habe nichts falsches wegzugeben
Hätt ich mal nie gedacht aber verschiedene Faktoren in der Zeit haben miteingespielt mal nach zu denken und zu reduzieren, ( nicht nur HI Fi sondern auch in anderen Dingen und Leben........ )
heisst aber auch das ich Analog treu bleibe, aber nicht mehr jeder Platte hinterher jage sondern nur noch sehr bewusst mir was kaufe
mein zweit Dreher wird gehen, der Blackbird von Chris bleibt, mehr brauch ich nicht mehr
Rest Digital........allein nicht mehr jedes mal aufstehen müssen.... Umdrehen ...... Warten bis man selbst wieder im Fluss ist...... Hat was.
PS: Vielleicht wird man jetzt so echt alt ......

Lesezeichen