+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Delta HD

Erfahrener Benutzer Avatar von AlmUriC

Delta HD

Hallo ins Forum,

da ich seit zwei Jahren zufriedener Besitzer einer Beta New V3 R bin stellt sich mir nach der letzten Mail von Dan die Frage, ob sich die 2.500€ für die Umrüstung lohnen. Für nen Blindflug ist mir das zu viel Holz.

Gibt es bei euch schon Erfahrungen?

@Claus

Hast Du evtl. eine vor Ort? Für den Vergleich würde ich die 200 km gerne fahren.

Grüße

Bernd
    Geht nicht? Gibt's nicht!

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hi Bernd

ich werde im Bälde ein Gerät zum vergleichen haben. Auch habe ich einige PI zum Umbau geschickt. ( Gamma HD). Ich habe als Händler keinen Cent daran verdient! Aber alle die das getan haben, haben einen großen Mehrwert bekommen. Ganz sicher einen Maßstab auf diesen Segment, kann man bei mir anhören.

Diejenige die die alten Geräte für Spottpreise ins Netz gestellt haben, kann man ich nicht verstehen.

Der Claus
    "Für kaum etwas bin ich so dankbar wie für die Entdeckung neuer, unbekannter, sprechender Musik"

Roger Willemsen

Hallo Claus,

danke für die Info, bitte gib mir n Zeichen wenn du eine da hast, komme dann gerne vorbei. Lässt sich prima mit nem Besuch bei meiner Schwester in Frankfurt verbinden.

So schnell gebe ich doch meine Rosi nicht ab.....

Viele Grüße

Bernd

Sorry das ich mich hier anhänge.
    Für La Rosita Alpha R New gibts kein Update, oder?

Treidler Sicherungsmodul mit Direktleitungen zum Hörraum - HMS Steckdosen - SolidCore 7N Netzkabel - La Rosita Alpha R - Black Cat Lupo NF - Line Magnetic 211IA - Black Cat Lectraline LS Kabel - Q Acoustics Concept 40. Und jede Menge Sylomer...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alle Streamer ein Update erhalten sollen. Wo, kann ich nicht mehr sagen, meine, es wäre ein Newsletter von Dan gewesen.
    Schreibe ihm doch eine Mail. Nach meiner Erfahrung antwortet er sehr schnell. Muss dann aber auf englisch sein.

+ Antworten

Lesezeichen