+ Antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 613 von 613

Thema: Sixpack

Rainer, ich hab ihn vor drei Jahren das erste Mal getroffen. Da war mein Eindruck geradezu niederschmetternd. Und sein Auftritt in Foren ist in der Tat alles andere als zuückhaltend. Ich kann verstehen, wenn da jemand von vornherein skeptisch bis ablehnend reagiert. Ging mir auch so.
    Nun habe ich ihn vor einigen Monaten wieder mal aufgesucht. Da waren seine Produkte absolut überzeugend - um ehrlich zu sein, sowas hab ich kaum je gehört - und da hab ich aus Neugierde einfach mal einige seiner Produkte zur Stromversorgung und Verkabelung kommen lassen, um zu sehen, was da dran ist an seinem Gerede.

Was soll ich sagen? Wer unvoreingenommen seine Sachen sich anhört, der wird in großes Erstaunen versetzt. Es stellt sich tatsächlich so dar, wie er des öfteren beschreibt. Ich hab sie nach einer Probe alle behalten, konnte gar nicht anders. Und preislich gesehen, sind seine Produkte im Preis/Leistungsverhältnis gar als Sonderangebot zu verstehen.

Jeder kann und wird aber seine eigenen Favoriten und Händler haben. Alles okay. Ich bin da vielleicht etwas anders gestrickt. Ich geb auch anderen eine Chance. Und ich hab mich davon überzeugen können, daß er sie verdient hat. Von meinen kleinen Einkäufen ist er eh nicht abhängig, er beliefert viele Tonstudios, hat sich dort mittlerweile etabliert und sich einen guten Namen gemacht. Ich halte ihn für erfrischend anders.

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Anlässlich der Audiovista war ich am 25.11 in Krefeld. In dem Raum in dem ich mir den RME ADI2Dac anhörte war auch der Stand von AudioOptimum. Den RME kennt ihr ja. Nach allem was ich von Sincos in der Vergangenheit und bis jetzt lesen konnte war ich natürlich neugierig wer das wohl ist. Angesprochen habe ich ihn nicht. Über Technik hätte ich nicht mit ihm sprechen können. Davon habe ich keine Ahnung.

Wenn er selbstbewusst mitteilt, das seine Geräte besser als alles andere vergleichbare sind, macht er nichts anderes wie ein Händler, der seit Jahren behauptet, die durch ihn vertretenen Marken seien besser als vieles andere. Superlative. Seit Jahren wird alles mit jedem Update, mit verschiedensten Veränderungen - immer alles besser. Es gibt Geräte, es gab Geräte, da war in der Vergangenheit alles besser abgebildet als je Zuvor und anschliessend wurde es immer noch besser und besser und besser.

Es scheint kein Ende zu nehmen.

Und da fügt sich Sincos auf seine Weise ein. Er kann als Entwickler seiner Hardware behaupten die Unterschiede zu anderen Produkten seiner Konkurenz zu verstehen.

Als er dann auch im Raum auf der Audiovista war und ich ihn aus einer Distanz von 5m an seinem Platz sehen konnte, machte er auf mich einen eher zurückhaltenden, stillen und fast bescheidenen Eindruck. Klugheit muss sich ja nicht unbedingt durch grossartiges Auftreten bemerkbar machen. Dazu reichen ein paar Sätze in einem Forum.

Er hatte längere Zeit einen Interessenten am Tisch sitzen der mit einem Grado Kopfhörer Musik hörte.
    So wie ich mit dem RMEAdi2DAC.

Als ich genug hatte bin ich wieder heim.
    Sincos hatte die paar Meter entfernt bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
    Man kann aufgrund seiner Statements irgendwie ein ganz anderes Erscheinungsbild von ihm bekommen, als er in meinen Augen tatsächlich ist.

Sprücheklopper sind viele unterwegs. Heisse Luft wird gerne aufgewirbelt. Immer wieder Superlative ohne Substanz. Das ist doch bekannt.

Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Obwohl ich es selber angestoßen habe, bitte ich doch darum, es nun dabei zu belassen.

Danke!
    Rainer

+ Antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Lesezeichen