+ Antworten
Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 597

Thema: Sixpack

Erfahrener Benutzer Avatar von Gaston
    Hallo Claus,

danke für die Info. Dann werde ich in jedem Fall die Connect Version der Omega/PI testen.
    Vielleicht reicht es mir ja doch. Wenn nicht, schaue ich mir die Cloud später näher an. Wie sind denn deine bisher gemachten Erfahrungen mit der Cloud? Wo setzt sie einen drauf? Ich finde, das die integrierte Vorstufe z.B. etwas "dünn" klingt und gegenüber meinen Vorverstärker u.a. die Bühne weiter nach hinten rückt etc.... Das finde ich nicht so schön. Nicht falsch verstehen, ist minimal und Leiden auf hohem Niveau....aber wichtig für mich. Direkt am LS angeschlossen ist auch sehr gut aber noch nicht so wie ich es mir wünsche. Mit meinem VV ist es sehr gut! Damit könnte ich dann auch prima leben.

Ja, ML ist bei mir installiert. Schade das das Plugin für den Test noch nicht verfügbar ist, aber das kann ja mit nur noch besser werden. Für mich wird es in jedem Falle eine Rosita, nur welche ist noch offen....

viele Grüße
    Olaf

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Olaf,

Ich finde, das die integrierte Vorstufe z.B. etwas "dünn" klingt und gegenüber meinen Vorverstärker u.a. die Bühne weiter nach hinten rückt etc.... Das finde ich nicht so schön. Nicht falsch verstehen, ist minimal und Leiden auf hohem Niveau....aber wichtig für mich.
    Deine Aussage macht mich zufrieden,denn diese Connect Variante war meine Idee,nachdem ich den Vollverstärker "Maverick" hören konnte und ich Dan fragte, dieses meiner Meinung nach sehr gutes Vorstufenmodul ab der Beta als Option mit zwei Hochpegeleingängen anzubieten.

Und ich bin überzeugt,das dies eine Klasse Möglichkeit für viele ist,auch eine sehr gute Vorstufe zu bekommen und deshalb habe ich alle meine Vorstufen bis zu einer bestimmten Preisklasse verkauft,denn ich sah darin keinen Sinn mehr,genauso habe ich seit La Rosita keinen CD-Player mehr im Angebot!

Die Connect Variante hat auch den Vorteil,das ich die Lautstärke viel besser auspegeln kann, als direkt mit dem iPad!

Wie sind denn deine bisher gemachten Erfahrungen mit der Cloud? Wo setzt sie einen drauf?
    Banal könnte ich sagen überall!

Zur Vorgeschichte,es gibt keinen Sinn eine Vorstufe anzubieten,wenn der Unterschied zu den Connect Varianten minimal ist.

Mit dieser Vorstufe verhält es sich so,das wirst Du hören,wenn Du Dich später mit der Omega oder Pi befasst,es wird immer mehr holographischer,das Klanggeschehen löst sich immer mehr vom Lautsprecher und die Anlage interessiert immer weniger,sondern man hört Musik!

Ich kann das nicht anders ausdrücken,aber das ist die Fazination von La Rosita für mich.

Ich habe so noch nie mit meinen Anlagen Musik gehört!

Die Beta die bei Dir ist,geht zum Beispiel über die "alte" Pi V2 mit Plugin 4,das hätte ich nie gedacht.

So zieht sich das durch die ganze Reihe durch,die Zeta als Einstieg geht,wenn man wie Du (mit Apple) die Voraussetzung schafft über die Alpha+(V2) mit Plugin.

Die PI"Connect" V3 vom Franz ist in der Reihe das Flagship,das steigere ich dann mit der Cloud VV,mehr geht dann nicht z.Z. bei La Rosita.

Schade das das Plugin für den Test noch nicht verfügbar ist, aber das kann ja mit nur noch besser werden. Für mich wird es in jedem Falle eine Rosita, nur welche ist noch offen....
    Das ist das wichtigste,das es Dir gefällt und man versteht,wenn man die Berichte im Netz darüber hört, was an diesen noch in der Breite unbekannten Produkt , die Hörer,die sich ernsthaft damit auseindersetzen in der Regel so begeistert.

Zum neuen Plugin,das wird für Dan durch das neue ML eine harte Nuss werden,auch denke ich,er wartet das neue Itunes ab,nur bin ich mir sicher,das wenn ein Plugin dann kommt,das wir alle staunen werden,so war es in der Vergangenheit,jedes Plugin war für uns Anwender eine"hörbare" Steigerung!

Viel Spass weiter beim hören

Gruß

Claus
    Geändert von claus B (03.10.2012 um 00:15 Uhr)
    "Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
    Zitat: Franz Keller Koch

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    es wird immer mehr holographischer,das Klanggeschehen löst sich immer mehr vom Lautsprecher und die Anlage interessiert immer weniger,sondern man hört Musik!

Ich kann das nicht anders ausdrücken,aber das ist die Fazination von La Rosita für mich.
    Das ist exakt das, was auch bei mir die "Faszination La Rosita" ausmacht. Ich betreib sie allerdings an meiner Tessendorf 2 Referenz-Vorstufe. Das ist mit Worten kaum treffend zu beschreiben, was sich da tut. Music, simply music trifft es am besten. Die Connect ist schon hervorragend, da muß man schon ganz schwere Kaliber dahinter schalten, wenn es noch besser gehen soll. Aber das geht schon noch, die Vorstufen, die das können, sind aber an einer Hand abzuzählen und meist sauteuer. Mit der Connect-Variante ist man also bereits allerbestens bedient.

Gruß
    Franz

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Das ist exakt das, was auch bei mir die "Faszination La Rosita" ausmacht.
    Bei mir macht die "Faszination La Rosita" etwas ganz anderes aus.

Und zwar die Tatsache das ich jeden Tag im Forum nachschaue ob der Claus das Eintreffen der V3-Geräte aus Grasse meldet.

Ich bin schon so gespannt auf meine Zeta, ich komme mir vor wie ein kleiner Bub vormittags an Heilig Abend wenn die Zeit

bis zur Beschehrung einfach nicht rum gehen will.

Und das mir, als sagen wir mal einem`etwas härterem Analog-Freak`.

Grüße:

Peter.

P.S.: Cla-haus? Wie lange dauerts denn noch???
    Grüße: Peter

Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.

Hallo Peter!

Ich warte ja auch....
    Aber seien wir mal realistisch:
    Hintransport war schon 1 Woche und 1 Tag (gestern vor einer Woche sind die Geräte in G. angekommen.
    Dann müssen fast zwei Dutzend Geräte aufgerüstet werden - neben dem normalen Geschäft.
    Dann der Rücktransport.....

Ich denke, ein wenig müssen wir uns noch gedulden.....

Ich versuche derzeit, die Lebenszeit mit anderen Dingen zu füllen. Obwohl: schwer fällt es schon!

An Olaf:

Dass die Vorstufe "dünn" klingt, kann ich wahrlich nicht sagen.
    Für mein Ohren war kein verlässlich reproduzierbarer Unterschied zwischen Omega "nackt" und Omega "Connect" dingfest zu machen. Das entspricht auch meiner Ansicht, dass eine Vorstufe eigentlich gar nichts mit dem Signal machen soll, außer es unverfälscht weiterleiten und vorverstärken.
    Allerdings habe ich richtig teure Vorstufen noch nicht gegengehört.

Neugierig auf die Cloud bin ich aber auch.
    Schaun wir mal....
    Geändert von Eusebius (03.10.2012 um 12:02 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    Hallo Rainer,

ich kann dir die Wartezeit auf die Omega V3 vielleicht ein wenig versüßen, wenn ich dir anbiete, bei mir mal die Pi V3 anhören zu wollen. Dann weißt du, was dich in etwa erwarten wird.

Gruß
    Franz

Danke Franz!

Vielleicht nächste Woche?

Gruß!
    Rainer

Gesperrt
    Blog-Einträge
    7
    Ja, könnte dir den Montag oder Dienstag nächster Woche anbieten, da hab ich 2 freie Tage.

Gruß
    Franz

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

markus ist heute mal nach Grasse geflogen!

Der gute kann ja mal nach den Geräten schauen!

Gruß

Claus
    "Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
    Zitat: Franz Keller Koch

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Zitat Zitat von claus B Beitrag anzeigen
    Hallo,

markus ist heute mal nach Grasse geflogen!

Der gute kann ja mal nach den Geräten schauen!

Gruß

Claus
    Wenn es einer schafft 2 Paletten Elektrogeräte im Handgepäck mitzunehmen, ist das der Markus!!! h050.gif
    Grüße: Peter

Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.

+ Antworten
Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen