+ Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 282

Thema: Die Zerstörung der CDU (und der SPD)

  1. #221
    Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Steinlaus
    Beiträge
    11.165
    Blog-Einträge
    5
    https://spon.de/afvDh



    Gesine Schwan & Kevin Kühnert ... das Gespann gefällt mir besser als jede andere Kombination.

    Geändert von RillenZebra (25.06.2019 um 12:28 Uhr)
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream


  2. #222
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    mittelaltes Bundesland
    Beiträge
    3.612
    Blog-Einträge
    16
    Ja, die Harald & Maude Spitze.

  3. #223
    Heißt heute Tom und Heidi.

  4. #224

    Reden

    ich weis gar nicht was ihr habt ??
    da gibts doch wenigstens was zu lachen.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer Avatar von reinwan1
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Westpfälzer Regenwald
    Beiträge
    4.980
    Jetzt noch Willy Brandt exhumieren... dann ist die Troika perfekt
    __________________
    Gruß
    Andreas





    „Ohne die Grünen … hätten es niemals so viele Leute in den Bundestag geschafft, die nichts gelernt und keinen Beruf ausgeübt haben – und die auch sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten.“ (Wirtschaftswoche)

  6. #226
    rubicon
    Gast
    Ich würde zuerst mal diese unwürdige Skulptur im Willy-Brandt-Haus entsorgen. Das hat der gute Willy nicht verdient, daß man ihn so darstellt. Das spiegelt aber irgendwie auch die eigenartige Sicht der Sozis auf die Lebenswirklichkeit der Menschen.

    Brandt_Skulptur_01.jpg

  7. #227
    Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Steinlaus
    Beiträge
    11.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von reinwan1 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Willy Brandt exhumieren... dann ist die Troika perfekt
    Als Voodoo Puppe. Aber der steht schon als Riese im SPD Space Center.

    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream


  8. #228
    Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Steinlaus
    Beiträge
    11.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von rubicon Beitrag anzeigen
    Ich würde zuerst mal diese unwürdige Skulptur im Willy-Brandt-Haus entsorgen. Das hat der gute Willy nicht verdient, daß man ihn so darstellt. Das spiegelt aber irgendwie auch die eigenartige Sicht der Sozis auf die Lebenswirklichkeit der Menschen.
    Mich spricht die Willi Skulptur auch nicht an. Gar nicht!
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream


  9. #229
    rubicon
    Gast
    Das ist eben Kunst. Und der Künstler ist Willy Brandt nie begegnet, der kannte ihn persönlich gar nicht. Und das kommt dann dabei heraus. Sieht aus wie Zombie.

  10. #230
    Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Steinlaus
    Beiträge
    11.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von rubicon Beitrag anzeigen
    Das ist eben Kunst. Und der Künstler ist Willy Brandt nie begegnet, der kannte ihn persönlich gar nicht. Und das kommt dann dabei heraus. Sieht aus wie Zombie.
    Kunst ist Kunst, aber auch ein Begriff der schnell, oder auch inflationär vielem aufgepappt wird. Das Publikum, der Konsument will versorgt sein. Politiker sind wahrscheinlich wie auch ihre Wähler und alle anderen, gegenüber dem was sich als Kunst anbietet, überfordert. Die greifen wahrscheinlich auf Berater zurück, die dann "Kunst" zur Auswahl anschleppen. Der Politiker vertraut darauf daß es Kunst ist.
    Wie übrigens auch viele HiFi Freunde, wenn die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird, an ihnen vorbei läuft. Oder, alter Wein in neuen Schläuchen. Wenn der Schlauch neu ist, muss der Wein besser als jemals zuvor sein.
    So dürfte Willi auch inszeniert worden sein.
    Nun steht er da und überragt alle um ihn herum.
    Überragend ist er ja sowieso, nur erfasst das niemand in der SPD. Gesine Schwan könnte davon noch eine Ahnung haben. Aber sonst, die Wirklichkeit der Jüngeren ist nunmal das was zählt. Wenn die neben Willi in der SPD Zentrale stehen fragen die sich bestimmt auch: was soll das?
    Aber Skulpturen die mir zusagen werden sicher auch nicht allen gefallen.
    Vielleicht räumen die jungen alles um. Das ist sowieso nötig. Der Staub auf dem alten Plunder kontaminiert nur die jetzt noch munteren Seelen.
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream


+ Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein