+ Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 282

Thema: Die Zerstörung der CDU (und der SPD)

Erfahrener Benutzer
    Das würde ich nicht Faktencheck nennen! Thema Ramstein: Der Hinweis auf die IS-Gräueltaten (um den nicht legitimierten Krieg zu legitimeren; die Atlantik-Brücke hat "gute Arbeit" geleistet) ist eines Spiegel-Journalisten unwürdig.

Es widert mich an!

Beste Grüße
    Sören

Zitat Zitat von Plüschus Beitrag anzeigen
    "Faktencheck" bei spon

https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1268973.html

Gruß Thomas
    alles äußerst schwach.
    ist ja hier auch schon verlinkt worden.

ich halte es in solchen Fällen mit Herrn Markwort:

Fakten Fakten Fakten.

Daran mangelt es (eigentlich gibts ja gar keine) sehr deutlich an den Reprisen.

...... und wen er doch etwas großzügig mit der Statistik umgegangen ist - so what?
    die Politiker, zumindest einige, hat er gekonnt blosgestellt.

das wichtigste aber - er hat fehement eine Diskussion losgetreten.
    Dafür Chapeau !

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Die jetzt dem Rezo Internet Propaganda zum Vorwurf machen und seine Recherchen runtermachen, vergessen daß sie in der Forenwelt selbst Propaganda machen. Ihr Beharren daß nichts stimmt was er mitteilt, ist im Internet halt Contra Propaganda. Sie relativieren seine Einwände ohne selbst Recherchen gemacht zu haben.
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

rubicon
    Gast
    Zitat Zitat von RillenZebra Beitrag anzeigen
    Die jetzt dem Rezo Internet Propaganda zum Vorwurf machen und seine Recherchen runtermachen, vergessen daß sie in der Forenwelt selbst Propaganda machen. Ihr Beharren daß nichts stimmt was er mitteilt, ist im Internet halt Contra Propaganda. Sie relativieren seine Einwände ohne selbst Recherchen gemacht zu haben.
    Ich muß keine eigenen Recherchen anstellen um zu zeigen, daß Renzo die Wahrheit so biegt, wie er sie gern haben möchte. Das machen übrigens viele so, auch unsereiner. Der Unterschied ist nur, daß ich bzw. wir hier nicht mit dem Ziel einer schonungslosen Analyse vor einem Millionenpublikum antreten und bewußt sich als Influencer darstellen. Da sollten wir schon genauer hinschauen. Das ist aber offensichtlich gar nicht gewollt und gewünscht. Man möchte sich am liebsten einreihen in die Schar derer, die einfach mal den Politikern und deren Politik das Mißtrauen aussprechen wollen. Das tu ich auch, aber da sind mir andere viel glaubwürdiger in ihrer Kritik an den bestehenden Verhältnissen. Heutzutage kann sich jeder, der den PC und eine Kamera unfallfrei bedienen kann, sich zu einem Influencer aufschwingen. Das kann man nicht verhindern, aber man muß dem ja nicht folgen. Und genau das tue ich: Ich zweifle an der seriösen Absicht dieses youtubers. Er hat sein Ziel erreicht mit seiner Aktion, die Aufmerksamkeit ist ihm gewiss; sogar in einem HiFi-Forum wird über seine Aktion gesprochen, wenn auch kontrovers.

Erfahrener Benutzer Avatar von NOS

ch find das Video eher peinlich für ihn. Einem Faktencheck hält er nicht stand.

ich denke schon.
    aber was im fehlt sind die zig "rhetorik kurse " der politiker um das gegenüber nicht ausreden zu lassen.
    und ausserdem möchte ich den politiker sehen, der die eier in den hosen hat genau diese themen anzusprechen.
    da wird sich keienr finden.
    die jetzigen politiker sind einfach nur schwärtzer. ansonsten wäre es ja nicht soweit gekommen
    was eigentlich fehlt, ist ihn als terrorist abzustempeln.

und nebenbei,
    die notwendigen fakten muss/kann sich jeder selber beschaffen.

ein grund warum die "etablierten" das internet und die meinungsfreiheit einschränken wollen.

.... daß Renzo die Wahrheit so biegt,-> what????

was wird denn hier verbogen? schon mal in der letzten zeit ein paar nachrichten gehört?
    polen ,albanien, ungarn, frankreich....
    alles verblendete?

mio fliegen könnnen sich nicht irren.
    scheisse stinkt.

Ob jemand allen Ernstes einen 55-min-Maschinengewehrgerattersprechfilm zu politischen Themen ins Netz stellt, um im Mittelpunkt zu stehen, bezweifle ich doch sehr stark. Normalerweise wäre das gerade bei seiner Klientel ein absoluter Abtörner, ein No-Go.
    Nein. Der tut das, weil es ihm ein Herzensanliegen ist.
    Ich nehme ihm das ab.
    BTW: Auch rhetorisch hat er zehnmal mehr drauf als unsere Politiker.

Erfahrener Benutzer
    Rhetorik: Gut - aber das ist die leichteste Übung

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von rubicon Beitrag anzeigen
    Ich muß keine eigenen Recherchen anstellen um zu zeigen, daß Renzo die Wahrheit so biegt, wie er sie gern haben möchte.
    Gut. Du bist ohne eigene Recherchen in der Lage das zu beurteilen. Aber du zeigst das bislang noch nicht. Diese Wahrheit dürfte aber viele interessieren, die dazu nicht in der Lage sind. Vielleicht könntest du deswegen noch ein paar Zusammenhänge beschreiben die bislang falsch verstanden werden.
    Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Wurde aber auch Zeit, daß diese Regierung mal in die Kritik gerät.
    In der letzten Legislaturperiode war die GROKO immer in Negativschlagzeilen.
    Und trotz des schlechtesten Starts aller Zeiten und Skandalministern usw. usf., waren Kritiken doch kaum noch zu hören oder wurden einfach abgetan.

Geheimnisse wurden da sicherlich nicht offenbart. Eine Fleißarbeit an einem "überlaufenden Faß".

+ Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen