+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Rosita Delta HD

La Rosita Delta HD

Verkaufe meine La Rosita Delta HD, die frisch vom Hersteller in Grasse zurück ist und daher mit 5 Jahren Garantie kommt. Der aktuelle Neupreis beträgt 7.900 €.

Wahrscheinlich eine der klanglich besten derzeit erhältlichen digitalen Quellen, natürlich neben der großen Schwester Gamma HD.

Funktioniert mit AirPlay, Spotify, einem DLNA-Server sowie mit Roon und HQPlayer, sodass in jedem Fall für Anschuss gesorgt ist und unterstützt die Wiedergabe von PCM (bis 768 kHz) sowie DSD/DoP und nativem DSD (bis DSD512).

Meine Preisvorstellung liegt bei 4.750 Euro und ist in gewissem Rahmen Verhandlungsbasis.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
    Davon unberührt sind die 5 Jahre Garantie des Herstellers.

Preisupdate:

3.990 Euro

Rastelli Avatar von claus B
    Blog-Einträge
    3
    Was ich nie verstehen werde, warum man so ein überragendes Gerät verkauft.

Läuft gerade bei mir mit DSD - Tonträgern an der 811K Geithain.

Der Claus
    "Für kaum etwas bin ich so dankbar wie für die Entdeckung neuer, unbekannter, sprechender Musik"

Roger Willemsen

Hallo Claus,

die Delta HD ist in der Tat eine herausragende Musikmaschine.

Der Verkauf erfolgt nicht aufgrund von Unzufriedenheit, sondern weil die persönlichen Lebensumstände den Genuss momentan nicht zulassen.

Meine Geithains sind schon verkauft und die Delta HD steht ungenutzt im Karton.

Dafür ist sie viel zu schade und vielleicht mag sich jemand anderes an ihr erfreuen!

Viele Grüße

Florian

+ Antworten

Lesezeichen