+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zitieren, Vorschau ....

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5

Zitieren, Vorschau ....

Irgendwas stimmt mit dem zitieren und der Vorschau und dem "reparieren" fehlerhafter, schon abgesendet Beiträge nicht.

Ich sehe mir vorm absenden den Beitrag immer in der Vorschau an, aber dann ist er, will ich noch was ergänzen oder hinzufügen verschwunden.

Also muss ich den Text im Editor vorm Vorschauen kopieren und ihn, um ihn ab zu senden, wieder im Editor einfügen.

Das passiert überall, egal ob Desktop, Tablett oder Smartphone.

Abgesendet Beiträge hinterher nochmal zu editieren ist auch nicht, denn im Editor bleibt das Feld weiß, genauso wie beim zitieren.

Hi Ingo
    bei mir das Gleiche!
    Auch egal, welcher Rechner oder welches Handtelefon.

Wo ich gerade wieder öfter hier reinschaue,

es melden sich auch jede Menge Bot`s an, es tauchen viele dafür typische Namen auf.
    Auf unserer Regestrierungsseite ist kein Spam/Bot- Filter vorhanden, bei dem man einen generierten code eintippen muß.

Mein Browser warnt mich bei jeder Anmeldung, die Verbindung sei nicht sicher, war hier schon mal das HTTPS ein Thema?

Also es stört mich jetzt nicht aber, das könnte Adminarbeit vermeiden.
    l.G.

Administrator Avatar von Plüschus
    Moin Leute,

die Zitier-Funktion hat nichts mit den Bots zu tun , die sich bei uns zeitweise herumtreiben ! Deren Aktivität hat seit letzter Woche aber nachgelassen. Es gibt keine Anmeldeversuche mehr , die auf Freischaltung warten .

Offensichtlich ist die direkte Zitierfunktion bei unserm letzten Kurz-crash kaputtgegangen. Zitieren funtioniert aber mit Markieren > Kopieren > Einfügen > als Zitat markieren einwandfrei.

Mein Browser warnt mich bei jeder Anmeldung, die Verbindung sei nicht sicher, war hier schon mal das HTTPS ein Thema?

Da die Bots von überall herkommen , kann man nicht alle Mail-Adressen sperren . Bei mir funktioniert es aber ohne Probleme !

Gruß Thomas

PS . Ich verschiebe diesen thread in das richtige Forum , da im Kommentarforum nur die Artikel der Portalseite kommentiert werden !
    Es kommt anders , wenn man denkt !

Für das Können gibt es nur einen Beweis das Tun !
    Marie von Ebener Eschenbach

Blog-Einträge
    5
    Deinen Beitrag von Heute 11:15 zu zitieren klappt nicht.

Ich müsste kopieren und dann einfügen.
    Es gibt aber andere Threads/Beiträge wo das Zitieren zu funktionieren scheint.

Sehr merkwürdig.

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Alt Opel Beitrag anzeigen
    Hi Ingo
    bei mir das Gleiche!
    Auch egal, welcher Rechner oder welches Handtelefon.
    jetzt hat's erstaunlicherweise hier mit einem Tablett funktioniert.
    Den Beitrag von Plüschus, den ich zitieren wollte ... das wurde nicht erlaubt.

Blog-Einträge
    5
    Abgesendete eigene Beiträge nochmal bearbeiten geht leider auch nicht. Das ist immer gut um hinterher Fehler zu bearbeiten.
    OK, das macht > soziale Medien weit< auch kaum einer.
    Fehler werden dort gerne mit dem Hinweis nicht so engstirnig oder pingelig zu sein, einfach stehen gelassen, oder überlesen.
    Galoppierende Verblödung ...

.

+ Antworten

Lesezeichen