+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Magico M9

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5

Magico M9

An dieser Nachricht bin ich hängen geblieben. Habe leider zu wenig Platz.

https://www.whathifi.com/news/magico...almost-pound1m

Erfahrener Benutzer Avatar von Thelemonk
    „Habe leider zu wenig Platz“

Diese billige Ausrede lasse ich nicht gelten, irgendwie wirst Du doch deinen Kopf noch zwischen die Lautsprecher klemmen können oder?

Viele Grüße
    Thelemonk

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Stimmt. Ich könnte die beiden ja auch unkonventionell, ohne auf die Experten zu hören, aufstellen.
    Ich melde mich dann mit einem Hörbericht. Dauert aber noch. Im Treppenhaus komme ich nicht um die Ecke. 450kg hebe ich nicht jeden Tag ... bin als Rentner halt aus der Übung.

Für jedes Problem gibtˋs doch eine Lösung:

1. besorg Dir ein Attest vom Arzt wegen Hühneraugen
    2. Beantrage bei deiner Krankenkasse einen Treppenlift
    3. Stell die Dinger in den Lift .... und schon stehen 2x450kg vor deiner Wohnungstür

Also dieses Forum darf man nicht einfach abschalten........
    Wo sonst bekomme Forenmitglieder so kostbare Lebenshilfe?

Viele Grüße
    Thelemonk

Erfahrener Benutzer Avatar von Speedy
    Habe leider zu wenig Platz.

Wenn man wirklich will, geht immer was :

Beste Grüße
    Speedy

shakti
    Gast
    in einem anderen thread wird sich darüber unterhalten, warum in diesem Forum nix mehr los ist und kaum noch ein neues Thema eröffnet wird.

Vielleicht hat es auch damit zu tuen, dass bei einem neuen Referenzlautsprecher auf eben diesen nicht eingegangen wird, sonder nur Häme und Blödeleien zum Thema geschrieben werden.

Hätte mich gefreut, wenn sachliche Informationen zusammengetragen worden wären.

Letztendlich diesen solche Referenz Systeme auch dem Technologie Transfer, von dem wir letztendlich alle was haben.

Gruss
    Juergen

Administrator Avatar von Plüschus
    Moin Jürgen ,

ich zitiere mich einmal selbst
    Mein persönlicher Eindruck ist schon lange, daß das Thema HiFi ( außer einiger Extreme wie zB Höchstpreisiges und Schrulliges ) von geringerem Interesse ist wie noch vor 10 Jahren. Deswegen gibt bei uns auch ein größeres Themenangebot als nur HiFi.
    Jürgen
    Vielleicht hat es auch damit zu tuen, dass bei einem neuen Referenzlautsprecher auf eben diesen nicht eingegangen wird, sonder nur Häme und Blödeleien zum Thema geschrieben werden.
    Wertungsfrei betrachtet : daß du das als gewerblicher Verantstalter high endiger, audiophiler Events, in den die Gerätepreise nur noch in "Kiloeuro" angeben werden, anders siehst , ist völlig verständlich. Eine Diskussion über solche höchstpreisige Produkte wie die M9 ist aber ähnlich sinnlos, wie eine Diskussion über zB einen Bugatti Veyron 16.4. Bestenfalls schafft sie auf Umwegen neues Interesse an "altem HiFi" .

Gruß Thomas
    Es kommt anders , wenn man denkt !

Für das Können gibt es nur einen Beweis das Tun !
    Marie von Ebener Eschenbach

Hi Shakti,

vermutlich erwägen die wenigsten Mitglieder aus diesem Forum eine ernsthafte Kaufabsicht bezüglich einer Magico M9.
    Ich glaube vermuten zu können, dass niemand aus dem Forum eine solche besitzt.
    Damit entfallen wesentliche Motivationen um solch ein Produkt (oder ähnliche) zu besprechen.

Die von Dir angesprochenen innovativen Aspekte dieses und ähnlicher Produkte liegen im Auge des Betrachters, ich für meinen Teil kann diese hier nicht erkennen. Daher interessieren mich solche typischen Produkte schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Bleibt also im Grunde nur den „Werbeprospekt“ zu diskutieren.
    Das wäre mir persönlich zu fade, würde aber nicht stören wollen wenn sich hier eine solche Diskussion ergeben würde.

Ich befürchte aber, dass sich mit solche Produktbesprechungen hier nichts reißen lässt.
    Mangels Reichweite in diesem Forum, fehlt es auch an entsprechenden Initiatoren......

Viele Grüße
    Thelemonk

Erfahrener Benutzer Avatar von beamter77
    Blog-Einträge
    1
    STEREOPLAY bezeichnet die ME Geithain 921 K als "die beste uns bekannte Box für's Wohnzimmer".

Ich glaube, hier liegt der ungefähre Erwartungshorizont des geneigten Lesers.

Mag sein, dass einige sie nur mit geschlossenen Augen genießen können. Ansichtssache halt.

Ansonsten Bugatti

Für mich nicht einmal "ansonsten".
    Die Zeiten, als ich mir für irgendwelche Luxusschlitten die Nase an der Fensterscheibe plattgedrückt habe, liegen mehr als ein halbes Leben zurück.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen