+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Magico M9

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5

Magico M9

An dieser Nachricht bin ich hängen geblieben. Habe leider zu wenig Platz.

https://www.whathifi.com/news/magico...almost-pound1m

Erfahrener Benutzer Avatar von Thelemonk
    „Habe leider zu wenig Platz“

Diese billige Ausrede lasse ich nicht gelten, irgendwie wirst Du doch deinen Kopf noch zwischen die Lautsprecher klemmen können oder?

Viele Grüße
    Thelemonk

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    5
    Stimmt. Ich könnte die beiden ja auch unkonventionell, ohne auf die Experten zu hören, aufstellen.
    Ich melde mich dann mit einem Hörbericht. Dauert aber noch. Im Treppenhaus komme ich nicht um die Ecke. 450kg hebe ich nicht jeden Tag ... bin als Rentner halt aus der Übung.

Für jedes Problem gibtˋs doch eine Lösung:

1. besorg Dir ein Attest vom Arzt wegen Hühneraugen
    2. Beantrage bei deiner Krankenkasse einen Treppenlift
    3. Stell die Dinger in den Lift .... und schon stehen 2x450kg vor deiner Wohnungstür

Also dieses Forum darf man nicht einfach abschalten........
    Wo sonst bekomme Forenmitglieder so kostbare Lebenshilfe?

Viele Grüße
    Thelemonk

Erfahrener Benutzer Avatar von Speedy
    Habe leider zu wenig Platz.

Wenn man wirklich will, geht immer was :

Beste Grüße
    Speedy

shakti
    Gast
    in einem anderen thread wird sich darüber unterhalten, warum in diesem Forum nix mehr los ist und kaum noch ein neues Thema eröffnet wird.

Vielleicht hat es auch damit zu tuen, dass bei einem neuen Referenzlautsprecher auf eben diesen nicht eingegangen wird, sonder nur Häme und Blödeleien zum Thema geschrieben werden.

Hätte mich gefreut, wenn sachliche Informationen zusammengetragen worden wären.

Letztendlich diesen solche Referenz Systeme auch dem Technologie Transfer, von dem wir letztendlich alle was haben.

Gruss
    Juergen