+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Artikel: Das Hörspassforum wird geschlossen !

Administrator Avatar von Plüschus

Artikel: Das Hörspassforum wird geschlossen !

Es kommt anders , wenn man denkt !

Für das Können gibt es nur einen Beweis das Tun !
    Marie von Ebener Eschenbach

Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen,

das ist sehr sehr schade! Ich habe diesem Forum sehr viel zu verdanken! Da der Beschluss scheinbar final geschlossen ist bleibt mir nur ganz herzlich DANKE zu sagen und allen alles Gute zu wünschen!
    Bis hoffentlich bald an anderer Stelle oder real.
    Fabian

P. S. Gibt es eine einfache Variante um ganze Threads lokal zu speichern?

Finde ich auch schade. Besonders weil dieses Forum die einzige Möglichkeit zu sein scheint, Neuigkeiten über Produkte von DFA zu bekommen. Die Webseite des Herstellers wird ja leider nicht gepflegt, wie so viele Webseiten von anderen deutschen Herstellern auch.

Als IT Laie frage ich mich allerdings, ob eine Forums Software nur dann funktioniert, wenn sie ständig aktualisiert wird. Was passiert, wenn dieses Forum so weiter macht, ohne dass die Software aktualisiert wird?

Dennoch alles Gute an alle Teilnehmer hier.
    Jochen

Ich schließe mich der Frage an: Kann man es nicht ohne Serverupdate so lassen wie es ist und mit den bekannten Macken leben?

Moin,

ich schaffe es nicht einmal meine eigene Homepage zu pflegen, resp. Die schon seit letzten Oktober fertiggestellte neue Homepage scharf zu schalten. Aber vielleicht passiert es ja noch dieses Jahr.

Claus (Bücher) rief mich heute Abend an und möchte das Forum auf jeden Fall irgendwie weiterführen. Thomas hat seinen Ausstieg verkündet und somit bleibt auch mir nur noch eines - ihm den ihm gebührenden Dank auszusprechen für die vielen Jahre der exzellenten Arbeit hier.

Ich werde das in den kommenden Tagen mir durch den Kopf gehen lassen und hier verkünden ob und vor allem wie es weitergeht, bzw. weitergehen kann.

Liebe Grüße, Chris

Hallo Thomas,

auch IT-Unerfahrenen wie mir fällt es auf, wenn eine Seite nicht mehr funzt.
    Das scheint mir aber hier nicht der Fall zu sein.

Kannst Du nicht einfach weitermachen, so lange es geht?

Beste Grüße
    Micha

Erfahrener Benutzer Avatar von Bruce
    Blog-Einträge
    17
    Hallo zusammen,

ich kann Thomas gut verstehen. Ich würde ja Hilfe anbieten, gäbe es mich doppelt. Wenn ich den "Verkehr" hier aber mal so bewerte, ist das ja eher ein Parkplatz geworden. Man hat sich scheinbar nicht mehr viel zu sagen. Wie dem auch sei, ich danke zunächst mal für die vielen Jahre Forumsheimat und bin gespannt, ob und wie es weitergeht.

VG

Bruce

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter

Schade, schade!

Es ist traurig wenn jetzt das Forum geschlossen wird. Ob s nun an der Software liegt oder nicht ist mMn. zweitrangig.

Wie schon festgestellt wurde wird hier nur noch sehr wenig geschrieben (da schließe ich mich mit ein) und wenn dann fast nur noch über Themen die mit

Musik hören und alles Fassetten nichts zu tun haben. Deshalb kann ich auch verstehen wenn hier bald das Licht ausgeht.

Trotzdem finde ich es sehr schade!!!

P.S.:

Für alle noch mal ein paar Meilensteine zum genießen:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße: Peter

Hessischer Meister im Vollkontaktblues 2005.

Erfahrener Benutzer Avatar von MrFloyd
    Meine nächsten Konzertbesuche:
    16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2021, Loreley

Entspannt,

das Forum wird definitiv nicht am 1.9. abgeschaltet und wir wollen sehen, wie wir es weiter betreiben können.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen