+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Wahl zu den schönsten HiFi Fotos des Monats März

Administrator Avatar von Plüschus

Die Wahl zu den schönsten HiFi Fotos des Monats März

Ok,

ihr kennt das Spiel ja schon :

Schickt mir bitte bis zum 15. April Eure fünf Favoriten per PM. Alle Fotos tragen den Namen des Fotografen und eine Nummer wie zum Beispiel "Rillenzebra 2" . Tragt diese bitte in die PM ein : 1. Platz Foto xy ; 2. Platz ab ; 3. Platz df ; usw ein. Ich trage dann die die Wahlergebnisse in eine fortlaufende Tabelle in diesem thread ein, in der jeweils der erste Platz 5 Punkte, der zweite Platz 4 Punkte, der dritte Platz 3 Punkte usw. bekommt. Bis zum 15.April werden die Punkte addiert und daraus ergeben sich die fünf besten Fotos des Monats März !
    Diese fünf Bilder werden dann auf der Portalseite nochmals vorgestellt !

Die neuen Fotos für den Monat April ladet bitte weiter in unserm "Die schönsten HiFi Bilder" thread hoch .

Gruß Thomas
    Geändert von Plüschus (01.05.2012 um 10:07 Uhr)

Hallo

die neue Tabelle für den März :

Rillenzebra 18 ; # 215 5
    Rillenzebra 19 ; # 216 2+ 4 = 6
    Rillenzebra 20 ; # 217 1+ 2 = 3
    Rillenzebra 21 ; # 217 1+ 1 = 2
    Oldie Werner ; T+A PA 1000 vorn ; # 219
    Oldie Werner ; T+A PA 1000 hinten ; # 219
    Oldie Werner ; T+A Braun TGC 450 ; # 220 5
    Peter 8 ; # 223 2+ 4+ 4+ 1 = 11
    Peter 9 ; # 224
    Peter 10 ; # 225
    Peter 11 ; # 226 3
    Peter 12 ; # 228
    Peter 13 ; # 229 2
    Peter 14 ; # 230
    Rillenzebra 22 ; # 234 2
    Oldie Werner ; Braun Regie 550 ; # 239 3
    Rillenzebra 23 ; # 240 1
    Rillenzebra 24 ; # 241
    Rillenzebra 25 ; # 242
    Sidsel 1 ; # 252 3+ 1= 4
    MrFloyd 4 ; # 257
    Rillenzebra 26 ; # 259 1
    Claus 1 ; # 260 4+ 2+ 2+ 3= 11
    Horst 22 ; # 261 5+ 3+ 3+ 3= 14
    Horst 23 ; # 262 4+ 5+ 4= 13
    Horst 24 ; # 266 5+ 5+ 4+ 5 = 19
    Geändert von Plüschus (16.04.2012 um 11:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    15
    Das erste März Bild müsste mein
    Rillenzebra 18 (erstes März Bild) sein.
    das habe ich am 01.03.2012, 22:55 gepostet. Beitrag #216

Der letzte Beitrag, aber o h n e Bild, ist von Paco flamenco am
    27.03.2012, 20:45 Beitrag #271

Man sollte für April einen neuen Thread aufmachen.
    Und dann für Mai wieder einen neuen Thread ....
    So wird das unübersichtlich. Um die Favoriten unter den Bildern rauszusuchen muss man nun immer hin und her und vor und zurück ....

Ich weiß nicht ob Paco ein Bild gepostet hat, ich sehe keins.
    Ob Bilder von den Usern gesehen werden können hängt auch damit zusammen, wie sie eingestellt werden.
    In einem anderen Thread in dem aber in jedem Beitrag Bilder zu sehen sein sollen, ist es auch schon vorgekommen, daß nicht jedesmal alle Bilder zu sehen waren. Das hatte mit der URL der Bilder zu tun. Soweit wie ich das verstanden habe.

Ich nehme auf jeden Fall n u r mit selbst geknipsten Bildern am Fotowettbewerb teil und stelle die zuerst in Upload.de - dann verlinke ich die von dort nach hier. Auchmal ein Lob, nicht in allen Foren ist es möglich Bilder mit Hilfe der Bilder Hoster wie bsp upload.de oder ImageBanana oder Picbutler in Beiträgen zu verankern. Die Bilder die hier mitmachen, sollten auch alle im
    Format 800 x 600 Pixel gemacht sein. Später dann zum Zweck des Katalogs dann in voller Auflösung. Komischerweise ist es heute immer noch üblich entweder viel zu große Bilder zu posten, die dann den Text im Beitrag verdrängen und nur mittels Scrollbalken funktionieren oder sie sind einfach viel zu klein. Aber das passiert auch auf vielen sogar professionellen Seiten. Da klickst Du ein Bild an in der Hoffnung es grösser anzuschauen zu können und dann steht da nur ein ebenso mickriges Bildchen zur vorgeblich "größeren" Ansicht die dann aber nur 180 pixel Seitenlänge aufweist.

Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Hi Ingo

schau hier auf den screenshot

Ingo März.JPG

Rillenzebra 18 # 215 vom 1.3.12 - so wie es in der Tabelle steht .

Ingo März 2.JPG

Die Wahl zum Märzbild ist ein neuer thread . Ich habe nur noch nicht auf der Portalseite darauf aufmerksam gemacht .

Ingo, was hast Du heute geraucht ?

Gruß Thomas

Hallo

ich werde noch mal einen thread aufmachen zum Thema Bildereinstellen bei uns !

Gruß Thomas

Erfahrener Benutzer Avatar von RillenZebra
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Plüschus Beitrag anzeigen
    Hi Ingo Die Wahl zum Märzbild ist ein neuer thread . Ich habe nur noch nicht auf der Portalseite darauf aufmerksam gemacht .
    Ingo, was hast Du heute geraucht ? Gruß Thomas
    Hallo Thomas

Klar, das ist ein neuer Thread. Aber um die Bilder sehen und auswählen zu können, muss man vorher in den Thread der am 14.01.2012, 19:05
    als
    Fotowettbewerb " Die schönsten HiFi Bilder" beginnt und am 27.03.2012, 20:45 den letzten Eintrag durch Paco flamenco verzeichnet endet.
    OK, so schwer ist das nicht bis zum 1 März zurück zu blättern. Hoffe meine Liste war übersichtlich. Hoffe ich entdecke noch ein paar Motive für den April. Sonst nehme ich halt nochmal eines meiner früheren Bilder nicht gewählt worden war.
    Wüsste ja mal gerne ob Paco in seinem Beitrag:
    Francisco Gordo Munoz 1 ein Bild gepostet hatte oder nicht? Kannst du das nicht im Quelltext sehen? Irgend ein Eintrag in Pacos Beitrag mit einer URL und .*jpg am Ende?
    Wenn er es sehen kann und wir anderen alle, oder teilweise auch nicht, muss es trotzdem im Quelltext stehen.

P.S. Nein, ich rauche nicht mehr! Das eine schon länger nicht, das andere seit dem 5 Dezember nicht mehr! Es hatte zwar immer Spaß gemacht, aber damit muss Schluss sein! Ich spüre das auch beim Atmen. Nachdem ich letzte Woche beim Arzt war weiß ich nun auch, daß der Gefäßverschluss im linken Bein n i c h t der einzige war. Am Hals links und rechts habe ich beidseitig beginnende Verschlüsse und
    nicht-mehr-rauchen ist dagegen das besten kostenlose Heilmittel. Zusätzlich esse ich viel Rohkost.

Gruß Ingo - - - --> der letzte Stream

Hi ,

ich teil den thread demnächst monatsweise auf . Ist halt ein bißchen Bastelei

Gruß Thomas

PS.
    Nein, ich rauche nicht mehr! Das eine schon länger nicht, das andere seit dem 5 Dezember nicht mehr! Es hatte zwar immer Spaß gemacht, aber damit muss Schluss sein! Ich spüre das auch beim Atmen.
    Sehr gut !

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter
    Haaaa!!! Peter 8, endlich auf der Überholspur. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Grüße:

Peter.

Herr des Chaos & Admin Avatar von Sir Tom
    Blog-Einträge
    5
    Toller Thread!!!!
    Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten.

„Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben. (Giovanni Trapattoni)“

So isch's halt au wiadr....

+ Antworten

Lesezeichen